Darf ich einen LOAD Day machen oder ist das schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst Du das. Sei Dir dabei nur bewusst, dass Du dann zwar mal komplett anderes Zeug essen darfst, aber deswegen trotzdem nicht über deinen Grundumsatz gehen solltest. Maximal 500kcal über Deinem Grundumsatz. Keinen "Fresstag".

Ich esse jetzt beim abnehmen 700 Kalorien maximal

0
@AlterHallunke

Wie bitte? Ouch.. das ist VIEL zu wenig.. Anstatt einem Refeed-Day solltest Du Dich generell mal langsam wieder auf mindestens 2000kcal hocharbeiten.. langsam, weil sonst kommt der Jojo knüppeldick.. und den Burger musst Du Dir bei der kcal Anzahl wohl erstmal verkneifen..

also Du kannst ihn schon essen, aber das wars dann halt für den Tag :D

0

Mein ich ja also wenn ich einen Tag mache dann morgens nichts nur Wasser mittags dann burger und abend nichts

0
@AlterHallunke

Musst ja fast so machen.. anders wird das ungut..

Ein guter Tipp von mir: Burger muss nicht immer so ungesund sein. Geh in einen ordentlichen Burgerladen und bestell Dir einen ordentlichen mit qualitativem Fleisch, hochwertigerem Brot etc.. das ist viel gesünder, schmeckt besser und tut Deiner Diät auch nicht so viel Abbruch.

0

Ja klar! :) das ist auch sehr gut für deinen Körper um den Stoffwechsel wieder/mehr in Schwung zu bringen! Am nächsten morgen wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit zugenommen haben, aber das wirst du auch schnell wieder weg haben! :) es ist sogar gesund ab und zu mal sich was zu erlauben

high carb low fat anleitung bitte!

hallo ich mache bereits eine diät/defi seit 1-2 monaten und hab muskeln aufgebaut und ca 10kg abgenommen. ich hab aber keine lust mehr so wenige kalorien zu mir zu nehmen weil ich dann den ganzen tag kaum energie habe. könnt ihr mir sagen was ich essen muss bzw wie high carb low fat funktioniert? ich wiege 68kg bin 1.67 gross 16jahre alt. habe leider noch keinen plan wie das system von high carb low fat funktioniert und in den fitness videos auf yt wird das ja jetzt auch nicht so wirklich gut erklärt. dankeschön!

ps: das wichtigste ist das sich mein kfa reduziert und ich dennoch muskeln aufbaue!

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Low Carb + Low Fat - kombinieren?

Hallo,

hat jemand mal probiert die Low Carb und die Low Fat Diät zu kombinieren? Ich würde gern die Atkins Diät machen – aber die ist mir doch zu radikal – man hört ja auch viel negatives!

Ich dachte an morgens und mittags die wenig Kohlenhydrate aufzunehmen und wenig Fett und abends dann gar keine Kohlenhydrate und mehr Fett – hat das jemand probiert? Bringt das denn gewünschten Abnehmeffect?

Danke!

...zur Frage

1 Woche Partyurlaub jojo-Effekt

Hallo habe in insgesamt 4 Monaten 22 Kilo abgenommen habe am Anfang auf die no Carb gesetzt und mache nun die low carb nehme zurzeit auch weniger ab was ich gut finde. Ich lege jede Woche auch einen Cheat Day ein um meinen Stoffwechsel anzukurbeln. Nun meine Frage ich gehe in zwei Wochen nach Lloret de mar und wollte fragen darf ich eine Woche einfach mal nur Party machen ohne gleich den jojo-Effekt zu umarmen (Info nach lloret werde ich wieder mein Fitness Programm einführen was ich zurzeit auch mache und mich wieder gut ernähren) ich habe einfach Angst das ich in einer Woche ganze 10 Kilo wieder zunehme. werde natürlich auch im Urlaub versuchen mich korrekt zu ernähren zwar nicht so streng wie daheim aber zumindest geregelt und in Maßen. Bitte um hilfreiche Antworten

Gruß Marcel

...zur Frage

Periode wegen low carb eine woche zu früh?!?

Ich bin 16 Jahre alt und 173 groß. In den letzten 3 wochen habe ich von 70,4 kg auf 66,7 kg abgenommen. Ich nehme die pille. Ist es normal das man am Anfang von einer Ernährungsumstellung (in diesem Falle Low Carb High Fat) trotz der Pille seine Tage ziemlich genau eine woche zu früh bekommt? Oder sollte ich mir Sorgen machen? :/ Hoffe auf viele Antworten.

Lg. Eva

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?