Darf ich einen LOAD Day machen oder ist das schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst Du das. Sei Dir dabei nur bewusst, dass Du dann zwar mal komplett anderes Zeug essen darfst, aber deswegen trotzdem nicht über deinen Grundumsatz gehen solltest. Maximal 500kcal über Deinem Grundumsatz. Keinen "Fresstag".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
27.05.2016, 15:41

Ich esse jetzt beim abnehmen 700 Kalorien maximal

0
Kommentar von AlterHallunke
27.05.2016, 15:51

Mein ich ja also wenn ich einen Tag mache dann morgens nichts nur Wasser mittags dann burger und abend nichts

0

Ja klar! :) das ist auch sehr gut für deinen Körper um den Stoffwechsel wieder/mehr in Schwung zu bringen! Am nächsten morgen wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit zugenommen haben, aber das wirst du auch schnell wieder weg haben! :) es ist sogar gesund ab und zu mal sich was zu erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?