Darf ich einen Lehrer in bestimmten Situationen umarmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht dass er dich deshalb Anzeigen würde, aber ich würds trotzdem lassen, kommt komisch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das davon abhängig machen wie lange du ihn kennst. Wenn du ihn gerade erst ein paar Wochen hast, dann lass es! Kennst du ihn allerdings schon ein paar Jahre, dann mach es. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Situation..

Ansonsten würde ich ihn einfach fragen. Frag ihn ob es für ihn ok ist, dann kann er entscheiden ob es ihm zu nahe geht oder ob es in Ordnung ist.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPong444
10.11.2015, 18:23

Okay erstmal danke und ja also wir kennen uns schon länger und reden halt auch über privates und ich hatte auch schon zweimal Nachhilfe bei ihm. Wir verstehen uns gut, aber mehr auch auf keinen Fall!!

0

Ich sag mal so , wenn du es dir dann iwie mit dem Lehrer verspielst oder der dann einen falschen Eindruck von dir hat dann musst du auch damit rechnen dat er sich dann anders dir gegenüber verhalten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Außer du gehst z.b von der schule und alle verabschieden sich von ihm dann ist das akzeptabel. Eigentlich darf ein Lehrer einen Schüler nicht anfassen und umgekehrt auch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber! Dann kommen keine Gerüchte auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPong444
10.11.2015, 18:17

Ja gibt es schon da er mir mal geholfen hat etc... aber trz verstehen wir uns und mehr würde da auch nie laufen

0
Kommentar von hundkatzemaus12
10.11.2015, 18:19

oh ok nee ich wùrde es trotzdem nicht machen. er steckt dann schon in Probleme.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
10.11.2015, 19:21

hm. aber es kann immer auch anders kommen. es braucht nur jemand sehen und was rum erzählen. also ich würde es lassen aber ist deine Entscheidung

0

Kommt komisch.
Würde ich lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, lass es. Ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?