Darf ich einen halben Döner essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du darfst alles tun was du willst. Wenn du aber vor hast abzunehmen, dann solltest du den Döner ganz weglassen.

Aber wenn ich morgens und Abends nichts esse?

0
@AlterHallunke

Morgens und Abends zu hungern ist eine sehr schlechte Idee. Wenn du ernsthaft abnehmen willst dann solltest du etwas konsequenter sein und auf alles ungesunde so weit wie möglich verzichten. Natürlich kannst du auch ein mal pro Woche einen "cheat-day" machen.

0
@AlterHallunke

Hungern ist nicht der richtige weg, glaub mir, du hast es am Ende doppelt so viel wieder drauf.

0

Du darfst auch einen ganzen essen.

Solange du von allem ausreichend isst, kannst du auch einen halben Döner essen

Iss ihn! Du isst ja wahrscheinlich sonst fast nix! Du brauchst mindestens 1500kcal!

Iss den ganzen, bevor du die andere Hälfte wegwirfst.

Du kannst auch einen ganzen vegetarischen Döner essen

Guten Appetitt :)

Ein halber Döner macht jeden Türken schöner.

FDH ist sehr effektiv.

Wenn du heute allerdings schon eine Diät-Pizza und ein halbes Hähnchen hattest, dann würde ich das mit dem Döner heute bleiben lassen.

Das schlimmere ist wohl das Weißbrot

1
@AlterHallunke

Irgendwas musst du essen. Sorry, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber Tomaten haben auch Kalorien.

0

Was möchtest Du wissen?