Darf ich einen Film bei Youtube hochladen und mit z.b. Musik unterlegen und anders schneiden solange ich alle Informationen (Reg., studio, produktion etc.)nenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass das alleinige Recht zum verwenden des Films, auch auszugsweise, der Urheber hat, der ggf eine Genehmigung erteilen darf ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennen reicht nicht - Du brauchst die Genehmigung des Künstlers etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragenbaron
23.08.2016, 21:30

ja wie soll ich jetzt die Genehmigung kriegen? andere haben filme ja auch hochgeladen und die wurden nicht gesperrt

0
Kommentar von BrainForTheRain
23.08.2016, 21:51

Du musst eben die Personen fragen... Wenn du die Erlaubnis hast, darst du das :)

0
Kommentar von uncutparadise
23.08.2016, 22:02

Andere haben auch geklaut und wurden nicht erwischt - Menno !!!

0

Was möchtest Du wissen?