Darf ich einen Benzinfilter im Handgepäck eines Flugzeuges mitführen?

Hier der Benzinfilter - (Reise, Flugzeug, fliegen)

3 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Du kannst das Ding ja vor der Kontrolle rausnehmen und ihnen zeigen. Dann kann keiner sagen, du hättest versucht, was durchzuschleusen.

Warum nicht, mir fällt jetzt kein Grund ein, warum man das nicht mitnehmen könnte.

Und wie eine Bombe sieht das für einen Röntgenapparat sicher nicht aus.

http://www.hand-gepaeck.de/was-darf-mit

ich schätze mal weil du fliegst :D musst du es anmelden ;) aber frag des pers. beim zoll/flughafen..so bekommste ne 100% sichere Antwort auf der du dich verlassen kannst!!!

un kostet das dann mehr wenn man das anmeldet

hab gehört die machen dann ein siegel an die verpackung ?!

0
@madol93

da kann ich dir nix sagn xD fragn kostet ja nix ;) besser als wenn du dann irg, probleme bekommst :D^^ un dann kann es teuer werden...^^

0
@knobelkoenig

jap das stimmt ich denk ich ruf auch einma auf dem flugahfen an und frag da auch ma =D trd danke ;)

0

meine eltern wissen dass ich rauche aber sagen nichts?

moin ich rauche seit 8 monaten bin 15 1/2 und meine eltern wissen es seid paar tagen dass ich rauche jedoch haben sie mir als mein vater mit mir geredet hat nicht gesagt ob ich rauchen darf oder es lassen soll. warum ich dass frage? ich fahre samstag nach kroatien und kann mir nich vorstellen da nicht zu rauchen weil wir auch balkon und alles haben , soll ich meine eltern fragen oder nicht?

...zur Frage

Bilderrahmen im Handgepäck?

Ich möchte auf einem Flug innerhalb der EU einen Bilderrahmen aus Holz und Plastik(recht dünn) im Handgepäck mitnehmen (Business-Flug; ich habe nur Handgepäck und sonst nichts). Auf der Website der Fluglinie (British Airways) finde ich keine Informationen hierzu.

Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht, ob das geht? Oder stören die sich an der Plastik-Scheibe? Es ist extra kein Glasrahmen und es sind keine scharfen Metallteile dran!

...zur Frage

Flugzeugpackliste?

Darf man Schaumfestiger einfach beim Fliegen ins Ausland in den Koffer packen oder muss der in diese 1 Liter Tüte? Bitte um antworten und vielleicht noch Tipps was an Schminke noch verboten ist... DANKE und liebe Grüße

...zur Frage

I Ch darf nicht auf die Abschlussfahrt, was jtz?

Hey Morgen muss ich in der Schule die Einverständiserklung für die Abschlussfährt unterschrieben abgeben. Meine Eltern sind aber viel zu paranoid und machen sich sorgen. Ich darf nicht mit und das regt mich mega auf. Es wird auch die größte Blamage sein das meinem Lehrer und Mitschülern zu sagen . Ich habe mir überlegt, dass ich einf unterschreibe und meine Eltern vllt doch noch überreden kann . Aber zu 99.9Prozent sagen die Nein . Ich will aber unbedingt mit nach Kroatien . Was soll ich nur tun HILFE

...zur Frage

Ladekabel im Handgepäck im Flugzeug?

Hallo zusammen Ich bin mir nicht ganz sicher aber darf ich ein Handyladekabel und Kopfhörer ins Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen? Oder muss ich es in das Gepäck packen, das ich am Flughafen aufgebe? Vielen Dank für eure Antworten! 👋✌

...zur Frage

Darf man Vitamin-Brausetabletten mit ins Flugzeug im Reisegepäck oder Handgepäck mitführen?

wie sieht das im speziellen in japan bei der einreise aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?