Darf ich einen 2-3 Monate alten Laptop zurückgeben / umtauschen wenn ich ihn nicht mehr will?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nichts. 100%
Rückgabe 0%
Umtausch 0%

6 Antworten

Nichts.

du hast keinerlei Recht ihn zurückzugeben, da du ihn schon benutzt hast. Auch wenn du ihn erst gestern gekauft hättest, und er noch Orginal Verpackt wäre müssten sie ihn nicht zurückgeben, da es kein Rückgaberecht im Einzelhandel gibt

Nichts.

Nur weil er dir nicht gefällt, nehmen sie ihn nicht zurück. Du kannst ihn nur zurückgeben, wenn er defekt ist. Und selbst dann hat die Firma noch das recht ihn zu reparieren, Erst nach dem dritten Reparaturversuch hast du Chance einen neuen zu bekommen.

nach der zeit nicht mehr. ausser er ist defekt. dann kann der händler aber erst nachbessern.

Nichts.

Ein gebrauchtes Gerät werden die nicht zurücknehmen, nein.

Du kannst es mal bei eBay versuchen loszuwerden.

Nichts.

Kauf dir nen NEUEN.

Nichts.

Natürlich kannst du das nicht mehr Umtauschen. Sogar nach einem Tag kannst du es nicht mehr umtauschen/Zurückgeben. Außer du hast es übers Internet bestellt. Mfg

Was möchtest Du wissen?