Darf ich einem Rüden ein Pinkes Geschirr anziehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe spielt keine Rolle, wichtig ist nur dass das Geschirr perfekt sitzt, und dem Hund keine Schmerzen zufügt, wenn er darin zieht.

Wenn Du Dir diesbezüglich unsicher bist, nimm den Hund mit, wenn Du das Geschirr kaufst, und lass Dich betreffend der Grösse und Passform beraten.

Dem Hund ist es total egal.

Wenn das Geschirr gut sitzt, ist schon alles bestens. Wenn dir dann auch noch die Farbe gefällt, dann ist das auch in Ordnung ^^

Für mich ging passender Sitz immer über Aussehen. Aber ich denke auch nicht, daß du diesen Punkt anders siehst.

Wenn du deinen Chihuahua nicht mit Schnürsenkeln ausführen möchtest 😂   dann darfs auch ein "pinkenes" Geschirrchen sein. Dem Hundi ist's völlig egal. Und was andere Hunde 🐩 über ihn denken, kann dir ja auch egal sein...

Was möchtest Du wissen?