Darf ich eine schlechte Note bekommen, weil ich keine Luft bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benotung bei Sport ist schwierig. Theoretisch können die Lehrer einfach direkt nach Leistung bewerten. Da gibt es Tabellen für welche Leistung ein Kind in einem gewissen Alter erreichen muss.

Nette Lehrer lassen aber auch noch einfließen ob sich der Schüler denn "bemüht" hat, oder ob er seine Leistung verbessern konnte. Auch so Dinge wie Teamfähigkeit etc. können die Note positiv beeinflussen. Kommt aber auf den Lehrer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar darf sie dir eine schlechte Note geben!?

Nicht bös gemeint aber wenn du Mathe verhaust und nicht gelernt hast kriegst du doch auch eine schlechte Note.. also musst du schwimmen lernen bzw deine Kondition verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiflauschohr
21.01.2016, 17:38

Danke für die antwort und ich versuch meine Kondition zu verbessern :)

0

Was möchtest Du wissen?