Darf ich eine Musikbox immer noch mit in den Urlaub nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du, sogar als Handgepäck. Ich hatte als wir nach Gran Canaria geflogen sind eine deutlich größere Musikbox dabei ;)

Welcher Grund sollte dagegen sprechen?

Ich fliege das erste mal seit einigen Jahren wieder, und da war ich mir unsicher ob sich die Sicherheitsregeln geändert haben :).

0

Klaro darfst du !