Darf ich eine mit Qt 5.2 und OpenCV entwickelte Android App legal verkaufen?

1 Antwort

Du solltest nochmal die Download-Seite von Qt aufsuchen und Dir das "Kleingedruckte" durchlesen. Es gibt Qt in 2 Varianten: kommerziell und nicht-kommerziell. Nur bei der (nicht gerade billigen) kommerziellen Variante hast Du das Recht, mit Deinem Produkt zu machen was Du willst, bei der nicht-kommerziellen gibt es Einschränkungen, die Lizens ist eine komplett andere!

Reicht der rapsberry pi zero für mich aus?

Hallo Und zwar hätte ich mal eine Frage zum Rapsberry pi zero, ich wollte mir dem letzt den Raspberry pi 3 bestellen und ihn mit einer Webcam mit Gesten steuern oder halt mal ein bisschen mit phyton und opencv herum spielen. Jetzt wollte ich frage ob das auch mit dem Raspberry pi zero funktioniert, er soll nämlich doch genau so leistungsstark sein wie das erste model. (Ps wäre vielleicht auch cool wenn ihr mir ein paar links schicken könnte was man alles mit dem kleinen machen kann) schon mal danke im voraus:D

...zur Frage

Kann manche App apk nicht Installieren?

Wenn ich z.B

▶https://web.archive.org/web/20160601102114/https://bs.to/android◀

hier das BS.to App installieren möchte geht es nicht. Ich kann zwar das Apk Datei installieren doch sobald ich es nach der Installation öffne erscheint bei mir "SMS Wiederherstellen". Warum??

...zur Frage

QList<myClass> zu QList<myClass*> machen?

Hallöchen ich bins schon wieder...

Eigentlich steht alles was ich wissen möchte in der Frage oben. Ich habe also eine QList in der Objekte meiner Klasse enthalten sind. Jetzt möchte ich eine Liste erstellen die die Pointer/Zeiger auf genau die Objekte enthält die in der Klasse sind.

Ich dachte ich realisiere das mit einer for-Schleife, wie folgt:

    for(int i = 0; i < _testerObjekte.size(); i++)
    {
        _testerPointer.append(&(_testerObjekte.at(i)));
    }

Jetzt wird mir allerdings folgender Fehler angezeigt:

invalid conversion from 'const Tester' to 'Tester' [-fpermissive]

Ich verstehe aber nicht warum? Beide Listen (_testerPointer und _testerObjekte) sind innere Variablen der Klasse und nicht const deklariert. also einfach QList<myClass> _testerPointer; bzw. ohne Sternchen. Die Funktion in der die for-Schleife sich befindet ist auch nicht als const deklariert. Woher kommt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Dankeschön!!!

...zur Frage

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten

Suche nach einem .apk (Android App) Baukasten. Er sollte leicht zu bedienen sein

...zur Frage

Qt [install_target] Error 129 Was tun?

Wenn ich in Qt ein Programm für Android schreibe kommt immer dieser Error.(im Bild unten)

Was kann ich tun?

LG Nordan

...zur Frage

Apps - Geld cheaten

Hallo, ich habe mir jetzt Landwirtschafts Simulator für Android auf mein Handy instaliert. Leider habe ich sehr wenig Geld, und in der APK Datei kann man cheaten, kann mir irgend jemand sagen wo ich ein Lese Programm für die APK Datei her bekomme ?

Danke im vorraus, Android100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?