darf ich eine Gesamtrechnung in vielen kleinen Einzelbeträgen zahlen?

3 Antworten

Gez ist verfassungswidrig. Es können sogar gezahlte Beiträge zurück gefordert werden. Geh mal auf anonimus. Findest du über Facebook und co. Da gibt es eine ausführliche Erklärung zu diesem thema. Je mehr das machen um so besser. Denen gehört der Geldhahn abgedreht. Mit den GEZ gebühren wird unter anderem auch die aktuelle propaganda kampagne gegen Putin finanziert. Mal abgesehen von schlechten tv sendern die kein schwanz guckt. Ich boykotiere die seit jahren. Hab sogar einen vor der Tür verjagt als er kam um zu prüfen ob und wieviele empfänger ich habe. Ohne durchsuchungs beschluss kannst du das knicken, sieh zu das du Land gewinnst. Bis heute kam nix

Sofern die Forderung gerechtfertigt ist, muss der Gläubiger keiner Ratenzahlung zustimmen. Sofern die Forderung nachweisbar nicht gerechtfertigt ist, muss der Schuldner (der ja dann so gesehen keiner ist) überhaupt nicht zahlen. Alles dazwischen ist Unsinn.

Ich zahle damit endlich Ruhe einkehrt und ich von diesem Abzockerverein frei bin. Ich würde alles sofort, aber eben in 1 Euro Beträgen zahlen.

0
@dananiklas

Sorry, wenn ich das so deutlich sage: Wer eine unrechtmäßige Forderung bezahlt, ist schön blöd. Aber wenn zu viel Geld herum liegt...

1

Weißt du, dass auch du für jetzt einzelne Buchung zahlst?

nein bei meinem Bankkonto nicht

0

Was möchtest Du wissen?