Darf ich eine gekaufte Shisha aus Ägypten im Handgepäck mit nach Deutsch nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ganz sicher zu gehen solltest du am Flughafen diekt fragen aber ich gehe davon aus das du die Shisha nicht im Handgepäck mitführen darfst sondern im Reisegepäck verstaut werden muss aber wie gesagt 100%ig bin ich mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe beim meinen Hurghada Urlaub auch eine Shisha gekauft und sogar als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen (hatte Angst das die Kaputt geht) hatte keine Probleme obwohl es jeder sehen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du vor hast im Flugzeug zu shisha, bitte Unterlass das. Könnte unangenehm werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro23111998
06.07.2016, 10:18

Natürlich nicht! Ich frage aufgrund des risikos das sie im koffer kauptt gehen könnte

0

Ich habe damals eine Shisha  ( vor 6 Jahren aber) mit nach Deutschland genommen.  Von Türkei. Die war dann im Koffer verstaut. Ging ohne Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?