Darf ich eine flasche wasser mit ins flugzeug nehmen?

3 Antworten

In Plastikflasche mit max. 100 ml. davon max. 10 Stück, also höchsten 1Liter. Die Flaschen in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel aufbewahren.

Nein, die Bedingungen kannst du jeweils auf der Homepage des Flugveranstalters nachlesen.

warum wasser ins flugzeug mitnehmen,wenn man es im flugzeug umsonst serviert bekommt.

Hilfe- Angst vor dem ersten Mal fliegen?

Hey! Ich machs kurz... Bin 12 und fliege diesen Sommer das erste mal, innerhalb Deutschland. Ich bin total nervös da ich keinen blassen Schimmer habe wie man fliegt und was man machen muss dazu. Kommt das ich alleine fliege. Meine Fragen sind jetzt: Wie verläuft es am Flughafen, also in welcher Reihenfolge verläuft alles mit dem Scannen und Check- In und so weiter? Noch was: wenn ich es hinbekomme mein gesamtes Gepäck im Ramen des Mindesgewichtes des Handgepäckes zu lassen (sagen wir mal 8kg) kann ich dann mein ganzes Gepäck als Handgepäck mitnehmen oder brauche ich für diese Dinge extra einen Koffer weil ich sie nicht mitnehmen kann? Ich weiß natürlich was mit genommen werden darf und was nicht, soweit bin ich schon informiert. Danke an alle :)

...zur Frage

Wie sicher und empfehlenswert ist ein Urlaub in Ägypten zur Zeit?

Hallo,

ich überlege als Urlaubsziel für Februar nach Ägypten zu fliegen.

Die Sicherheit in Ägypten hängt ja ganz vom Ort an wo man Urlaub machen will. Aber was sagt ihr allgemein zu der Idee mit Ägypten?

In die Türkei würde ich nicht gehen, aber was ist kritischer, Ãgypten oder Türkei (beide Länder sind zur Zeit sehr billig)?

Danke.

...zur Frage

Tabak und Wasser mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo

Und zwar möchte ich wissen ob ich Wasser Tabak Medikamente und meine PS4 mit ins Flugzeug nehmen darf (fliege mit Lufthansa)

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Darf man eine 0,5L Wasser-PET-Flasche mit im Handgepäck führen oder wird mir das bei der Handgepäckskontrolle weggenommen?

Habe gehört, man darf das nicht und bisher habe ich mir dann immer nach der Kontrolle eine Flasche Wasser am Flughafen gekauft. Aber das ist ja viel zu teuer, ich glaube knapp 3€ für eine kleine Flasche Wasser.

Welchen Sinn macht das, dass ich kein Wasser oder nicht soviel Wasser im Handgepäck mitführen darf, aber dann nach der Kontrolle am Flughafen eine Flasche kaufen kann und die mit ins Flugzeug nehmen kann? Voll unlogisch?

...zur Frage

Druckluft mit ins Flugzeug nehmen?

Darf man Druckluftdosen mit ins Flugzeug nehmen? Im aufgegeben Gepäck?

...zur Frage

Darf man gefrorenes Wasser mit ins Flugzeug nehmen?

Es sind ja nur Flüssigkeiten verboten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?