Darf ich eine eigene Subdomain zu einer fremden Seite weiterleiten?

1 Antwort

Nö, glaube nicht. Hab ich zumindest immer so gemacht :D

Strato Subdomain Umleitung funktioniert nicht, wieso?

Ich habe bei Strato eine Subdomain (neu.webseite.de) erstellt und mit AppWizard Wordpress mit eigener Datenbank installiert. Bei der Installation habe ich auch neu.webseite.de eingeben. Dann habe ich bei dieser Subdomain eine interne Weiterleitung zum installierten Wordpress gemacht. Beim Intern konnte ich den Worpress_01 Ordner auswählen.

Irgendwie komme ich trotz Weiterleitung nicht auf die Worpress Seite. Ich kann mich nicht einmal auf das Backend mit /wp-login.php anmelden. An Anfang war ich nach der Installation kurz im Backend.

Hier einen Ablauf in Bildern

Kann mir jemand sagen, was genau hier nicht stimmt? Heute erreiche ich auch niemanden von Strato.

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Brauche kurze Anleitung bei Erstellung der Startseite?

es gibt eine Webseite, dessen Domain schon gekauft ist.

Dann wurde von einem anderen kostenlosen Hosting-Anbieter eine subdomain erstellt.

wenn ich auf die seite xyv. com gehe erscheint die noch nicht eingerichtete Startseite von diesem Hosting-Server, ich glaube das ist dann die Subdomain?

Ich möchte dort jetzt eine Startseite einfügen wo ein Text steht und das auch auf mobilen Endgeräten angezeigt werden kann( also in entsprechender Schriftgröße).

Wie richte ich die Startseite ein? Welche Dateien muss ich erstellen und bei der Subdomain hochladen? Ich möchte nur die Startseite einrichten, den Rest macht dann jemand anderes, wenn es soweit ist.

Kann ich igrendwo eine Anleitung dazu finden?

...zur Frage

Facebook Benachrichtigungen von Fremden ausschalten?

Hallo, ich habe eine Seite gelikte diese Seite hat ein Bild gepostet und jetzt bekomme ich ständig benachrichtigungen das fremde Leute Kommentare dazu schreiben wie kann ich das abstellen? Lg alexaxx

...zur Frage

Wir haben einen Zaun entlang unserer Garagenzufahrt?

die Hecke unseres nachbarn wächst durch den Zaun hindurch. Wer ist verpflichtet den Zaun auf unserer Seite zu schneiden-der Nachbar oder wir selbst? Der Zaun gehört zum Grundstück unseres Nachbarn. Wie sieht das rechtlich aus?

...zur Frage

Facebook-Seite eines Vereins bei Google sichtbar

Wie kann ich die Facebookseite unseres gemeinnützigen Vereins so sichtbar machen, dass sie bei Google angezeigt wird? Geht das mit den Privacy-Einstellungen, die es nur bei Privatpersonen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?