Darf ich eine e-zigerette nach kroatien einführen?

2 Antworten

na geilo geilo

keine ahnugn geilo

schau halt mal im internet nach ob kroatien das rlaubt 

2

Hab schon nachgeschaut shisha's und zigaretten sind erlaubt aber von e-zigaretten steht nichts

0

Gefahr beim TFV8 Baby beast mit dem akkuträger rocket 50?

Is es gefährlich wenn man beim TFV8 Baby beast den Q2 coil (40-65w) unter 40 watt raucht ?

...zur Frage

Was sind Mesh Coils (E-Zigarette)?

Momentan lese und höre ich das überall. Was ist das eigentlich?

...zur Frage

E ZIGARETTE FUNKT ZWISCHEN SOCKEL UND akkuträger?

Hey also ich habe mir gestern eine alien w220 gekauft und heute das erstemal das liquid wechseln wollen beim wechseln ist mir anscheinend liquid auf den pol getropft ojne es zu merken habe ich gezogen und es war total verbrannt und die verbindung hat gefunkt... mein tv8 beast geht noch aber der baby beast funkt jetzt jedesmal ist er kaputt oder kann ich da etwas machen bitte helft mir ich finde nochzs anderes im Internet...

...zur Frage

ab wann darf man in Kroatien kippen kaufen?

Ich fahr in dem Ferien nach Kroatien und da ich schon seit längerer Zeit Rauch wollte ich wissen ob ich mir die kippen schon selber in Kroatien kaufen kann PS: bin 15

...zur Frage

darf man sich Zigaretten von den Eltern aus Kroatien per Post schicken lassen?

meine Eltern wollen mir zu Weihnachten 3 Stangen Zigaretten aus Kroatien schicken (EU) Ist das strafbar? Denn ich glaube innerhalb der EU darf man 800 Zigaretten einführen,ist das korrekt?

...zur Frage

juul: Wie lange halten die Pods?

Ich habe vor mir eine Juul-eZigarette zu kaufen, die ja ab morgen in Deutschland erhältlich sind. Jetzt ist meine Frage, wie lange die Pods die man dafür kaufen muss (also die Liquids quasi) halten. Leider steht da nicht wie man das vergleichen kann zu den Liquids die man normalerweise für eZigaretten kauft (10 ml sind das meistens für 5€).

Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?