Darf ich eine Ausbildung beginenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du mit Leichtigkeit übersprungen hast, solltest du vielleicht erstmal Abitur machen und dann in Ruhe studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter nimmt Dich kein Betrieb, daher mach das Fachabi zu Ende. Dann ein Praktikum oder FSJ machen, damit Du das nötige Alter erreichst. Danach kannst Du mit Deiner Ausbildung anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du einige Klassen übersprungen. Ich war mit 14 in der 9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosseinof
02.04.2016, 16:12

Meine Eltern haben Antrag gestellt dass ich von der 5. In die 7. wechseln möchte. Dann würde meine Antrag halt genehmigt

0

Ich bitte um hilfreiche Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?