Darf ich eine Anime-Charakter Lieben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja lieben und vergöttern darfst du wen du willst aber nicht das dich das irgendwann noch psychisch zerstört da diese Liebe ja immer einseitig bleiben wird....versuch dich mal mit jemand anderem abzulenken sonst weiß ich wirklich nicht wo das hinführt...dass du fan von ihr bist kann ja weiterhin so bleiben...und verbieten kann es dir auch keiner

Hab das gleiche problem wie du mit Ikaros aus sora no otoshimono ja ich hab auch so ein "riesenkissen" btw das heißt dakimakura ich bin auch oft ausgelacht worden besonders als ich eib rießiges bild won ihr auf meine wand gezeichnet hab -.- aber ich hab mich damit abgefunden das die leute mich als geisteskrank bezeichnen. Aber du kannst sie eben nie habe und damit musst du dich leider abfinden und darüber hinwegkommen is hart aber is so. Viel Glück!!

Ich habe zwar wirklich Null Ahnung von diesem Anime Mist! Aber das sind Zeichnungen. Wie soll das gehen? Ich würde es ja verstehen, wenn es sich um echte Menschen handeln würde. Aber das finde ich nicht normal. Sorry! Aber das würde ich mal untersuchen lassen!

Du bist unglaublich dumm!!! Weißt du das wenn du keine Ahnung von Anime`s hast brauchst du auch kein Kommentare schreiben!!! Ist doch egal ob es Zeichnung ist oder nicht! ich finde sie ist süß gezeichnet! und du solltest selber zum Arzt gehen wenn du glaubst du kannst Fragen beantworten von denen du keine Anuhng hast Junge!!!!!

0
@DetektivRanLove

muss man immer gleich beleidigend werden?-.- ganz ehrlich,wer adere ,,dumm" nennt,ist meistens viel dümmer! (ich bin anime-fan muhahaha xD also beleidige mich bloß nit^^ ich war auch mal in nen anime-chara verknallt T_T ^^)

0

Es gibt Menschen, die waren in Schlumpfine "verknallt"...
Und mal ehrlich, die Animes sehen etwas "realer" als Schlumpfine aus. :)

0

Detektiv Conan Sonderbände

Wisst ihr ob es noch mehr Detektiv conan Sonderbände gibt. Solche wie das mit der Schwarzen Organisation oder conan vs kaito kid oder das neue Romantig Buch mit Shinichi und Ran.

...zur Frage

Detektiv Conan Melodie gesucht die so ähnlich klingt wie im Link?

Ich suche Eine aus dem Detektiv Conan stammende Melodie. Diese taucht oft auf wenn Conan oder Mori einen Fall lösen bzw grade dabei sind sich Sachen anzugucken und Nachzudenken. auszudrücken. https://www.youtube.com/watch?v=GURymKAfPII hier Minute 3:11 lg Noobsing

...zur Frage

wohin wenn meine mutter mich rausschmeißt?

Meine mutter und ich haben oft streit, und oft droht sie mir mich rauszuschmeißen. einmal hat sie das sogar getan und mich erst am nächsten tag wieder in die wohnung gelassen. Sollte sie wirklich ernst machen und mich entgültig vor die tür setzen, wo kann ich dann hin ( bin 16 )? ich möchte nicht draußen irgendwo übernachten , das letzte mal habe ich notgedrungen auf dem dachboden auf einem alten sessel geschlafen . weiß echt nicht weiter :/ darf sie mich überhaupt einfach so ohne vorwarnung hinauswerfen ?

...zur Frage

! Wer kennt sich aus! Detektiv conan frage!

Detektiv conan frage !!! Wer kennt sich aus!

welche folgen sind es in denen Kogoro Mori alleine die fälle löst ohne die hilfe von conan ?

...zur Frage

Welche Folge war das nochmal bei Detektiv Conan wo Conan angeschossen wurde und Ran Conan enttarnt hat?

Conan war im Krankenhaus. Ran wusste welche Blutgruppe Conan hat. Conan hat überlegt Ran alles zu erzählen.

...zur Frage

Kann ich nich in der natur leben, darf man das?

ich halte mich am liebsten in der Natur auf, ich campe oft alleine im wald.

Ich bin 16 und will in der Natur leben, irgendwo in den Tropen, kann man das? Einfach ein Leben ohne Geld, ohne system, ohne Leute die einen böses tun, ich habe vor nichts Angst.

Ich kann einfach nicht mehr hier im kalten deutschland, haltet mich für verrückt aber das meine ich ernst, ich muss hier weg, für mich lohnt sich das leben in deutschland nicht mehr.

Ich hasse die Welt von heute, ich will hier nicht bleiben in Deutschland.

Darf man mit 18 oder so auswandern und im Urwald leben? Und die Frage ist mein ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?