Darf ich ein Video zu meiner Bewerbung hinzufügen, obwohl Menschen in dem Video zu sehen sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für welchen Job bewirbst du dich denn? Oder ist es eine Castingshow oder ähnliches? Personen im Video sind immer ein Problem. Da du das Video nicht öffentlich stellst, wird es wohl von der Firma abhängen bei der du dich bewerben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blasterman2000
07.02.2017, 21:05

Ich will mich als Mediengestalter Bild & Ton bewerben bei Big FM. Auf der Website steht nur geschrieben, dass sie gerne ein Video von mir haben wollen.

0

Du solltest eigentlich ein Video zu diesem Anlass drehen und nicht ein altes verwenden. Das ist keine gute Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blasterman2000
05.02.2017, 15:59

Das Video ist knapp zwei Wochen alt und da steckt mind. 10 -15std Arbeit drin :D

0

Bewirbst du dich für das Jahr 2018 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?