Darf ich einen Teil einer Musik verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Soweit ich weiss darf man Musik bis 20sekunden benutzen ohne das es Stress gibt. Solange du nachweisen kannst, dass wenn du Geld machst mit dem zeug, dass es nicht an der Musik lag . Hatte damals den gleichen Fall mit bushido. Er meinte er müsse mir seinen Anwalt aufn hals hetzen...Ende vom Lied: ich hab gewonnen und er bekam kurze Zeit später einen rein(nicht von mir) weil er selbst die Beate geklaut hatte. Thats Life.

Beate war nicht dabei, aber die Beats (sorry tippe am Handy)

0

jeder hat musik bei einem video laufen dann wird da schon nichts passieren...5 sec haha XD

Songs als Hintergrundmusik bei Filmen und Videos

Hallo zusammen