Darf ich ein Spiel herunterladen, welches ich Jahr(zehnte) zuvor legal erworben habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sache mit steam kann ich auvh nur empfehlen zu versuchen. Ansonsten dürftest du es auch runterladen, soweit ich weiss, wenn du nachweisen kannst, dass du es gekauft hast... Aber halte dich fern von "torrent"s, da du dort gleichzeitig wieder hochlädst, was dann illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du wirklich beweisen kannst, dass du das Spiel damals gekauft hast sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rewardischeese
07.11.2015, 13:02

Dann wäre die Frage ob eine Original CD und evtl die Hülle ohne die fehlenden CDs als Nachweis zählt.

0

wenn du den key noch hast dann gib den bei steam ein und lad es dort runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rewardischeese
07.11.2015, 13:03

Danke werde ich mal versuchen, allerdings gibt es das Spiel auf Steam nur von einem anderen Publisher, der den Titel noch mal aufgegriffen hat und die Grafik 4k fähig gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?