Darf ich ein Schlagstock im Auto haben entweder Handschuhfach oder Kofferraum aber Handschuhfach nicht abschließen oderso?

8 Antworten

Auch wenns nicht erlaubt ist, wo kein Kläger, da kein Richter. Meine Wumme liegt immer geladen im Beifahrerfußraum.  

Spaßbeiseite, ich glaube, man darf die nicht in der Öffentlichkeit tragen. Und ob Handschuhfach reicht glaube ich nicht. Ich denke, die muss in nem abgeschlossenen Behälter transportiert werden. 

Zugriffsbereit nicht (also nur in einem Abgeschlossenen Handschuhfach Transportieren)
Alternative :
Kleiner Spaten (z.b. von cold steel)

Waffe, also führen ( zugriffsbereit) VERBOTEN.

Nur in verschlossenen Behältnissen, das ist selbstverständlich auch ein verschlossenes Handschuhfach?

Darf man einen Schlagstock im Auto unterm Sitz haben?

...zur Frage

Kofferraum von Auto lässt sich nicht öffnen?

Der Kofferraum des Ford Fiesta lässt sich seit heute Morgen plötzlich nicht mehr öffnen. Beim aufschließen (über Zentralverriegelung) klackt es für gewöhnlich und so weiß man das der Kofferraum auf ist. Dieses Klacken fehlt jedoch. Das Auto lässt sich nicht per Schlüssel abschließen, sondern nur per Zentralverriegelung

...zur Frage

BMW E 39 Sicherungkasten

habe in meinem 2 auto sicherungskästen gefunden ,aber ich suche die sicherung nummer 46, sie ist aufgelistet und daher will ich wissen wo noch sicherungen sein können, ausser kofferraum und handschuhfach...

...zur Frage

Teleskopschlagstock im auto mit führen?

Hallot leute aus persönlichen gründen habe ich mich zum kauf eines Teleskopschlagstockes entschieden und ich habe mich jz ein bisschen eingelsen und weiß das man den nicht mit sich führen darf wenn man draußen ist denn das würde als ordnungwiedrigkeit gelten, nun wollte ich fragen wie das aussieht wenn man dem im Auto mit sich führt? Also ich weiß das man den Schlagstock in einem geschlossenen Behältniss haben muss also wollte ich fragen ob ich den Schlagstock in einen abschließbaren Koffer unter dem Sitz haben darf und die schlüssel von dem Koffer im nicht abschließbaren Handschuhfach

Ich entschuldige mich schon mal für die recht schreibfehler^^ LG

...zur Frage

Gummidichtung am Auto befestigen

Bei meinem Auto haben sich leider die Gummidichtungen am Kofferraum und in der Tür gelöst. Mit was kann ich die Biester wieder ankleben?

...zur Frage

Co2 Pistole Handschuhfach/Auto?

Ich besitze seit meinem 18ten Geburtstag eine 4,5mm CO2 Pistole. Darf ich diese in einem verschlossenen Waffenkoffer innerhalb meines Handschuhfachs mitführen oder lediglich im Kofferraum? Reicht es den Waffenkoffer mit einem Spezialschloss zu verschließen und den Schlüssel im Portemonnaie aufzubewahren? P.S. die Rede ist nicht von einer Schreckschusswaffe sondern einer CO2 Pistole mit Stahlmunition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?