Darf ich ein rundes Paket mit DHL verschicken?

5 Antworten

Ob ne kugel geht weis ich nicht, ne Rolle geht, kostet aber extra. Ausser man macht so ne Manschette drum das sie nicht rollen kann.

Packs einfach in einen Karton

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

kann ich auch ein sehr kleines Paket bei DHL verschicken?

Liebe Leute habe bei DHL noch nie Pakete versendet. Ich wollte ein Paket versenden aber das Paket ist so groß wie meine hand. Darf ich so welche verschicken oder muss es Pakete von DHL sein? lg

...zur Frage

Styroporbox DHL

Hey Leute, muss ein Paket verschicken, habe eine große Styroporbox, reicht es wenn ich den Versandschein auf das Styropor klebe oder muss die Styroporbox nochmal in ein Karton?

...zur Frage

Versandtasche mit DHL verschicken?

Ist es möglich eine Versandtasche mit DHL zu verschicken? Auf dem Versandaufkleber seht oben nur Paket drauf.

...zur Frage

Warum ist es 3 mal so teuer, ein Paket von Kanada nach Deutschland zu verschicken als andersherum?

Das Paket ist ein wenig schwerer geworden die Maße sind aber gleich geblieben.

Hin geschickt wurde es mit DHL für etwa 50 € zurückgeschickt würde es mit Canada Post aus Vancouver etwa 150 € kosten. Der selbe Service nach Deutschland von DHL kostet 350 € !

Wieso ist das von hier aus so viel teuerer ???

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Wie kennzeichnet man DHL Paket als Gefahrgut?

Hallo! Ich möchte Konsol mit Akku drin verschicken. DHL Pakete mit Akkus müssen  als Gefahrgut markiert werden. Wie kann ich das tun, damit Paket noch zurückkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?