Darf ich ein Privates Ereignis wie z.b. eine Sex Story im Internet weiter erzählen auch wenn ich keine Namen nenne?

2 Antworten

Wenn die Namen nicht genannt werden und auch nicht erkennbar ist, um wen es sich handelt, kannst du diese Story veröffentlichen.

Wenn du keine Rückschlüsse auf die gemeinten Personen zulässt, dann solltest du absolut keine Probleme bekommen

1

Was meinst du damit "keine Rückschlüsse auf die gemeinten Person zulässt"

0
13
@LeeTheHaxor

Das was da steht...Man sollte nicht erkennen können um wen es geht.

1
1
@C0nfr0nt

Okay, also solange ich keine Namen oder Bilder dieser Person zeige, ich darf ich also alles sagen, was ich will? (abgesehen jetzt von Beleidigungen)

0
13
@LeeTheHaxor

Du kannst auch ruhig beleidigen, solange sich keiner angesprochen fühlt wird auch nicht angezeigt.

und nochmals JA solang keine Namen genannt werden, oder distinkte äußerliche Merkmale der Personen

1

Steam-Accountname - Benutzernamen herausfinden?

Es gibt bei Steam den Account und einmal den Profil namen (also Nick).

Ein Freund hat mir aber seinen Account-Namen gegeben und ich kann darunter nichts finden.

Habe Ihm gesagt er solle mir seinen Nick /Profil Namen geben, er ist gerade nicht erreichbar und wollte fragen ob ich auch über den Account-Namen seine Steam_ID herausfinden kann.

Der Account-Name ist ja eigentlich was Privates und Online finde ich nichts über den Namen heraus.

...zur Frage

Warum erzählen mir viele private Sachen/Geheimnisse? interessieren sich aber nicht für mich?🙈😒

Hey 😊 ich bin deswegen echt enttäuscht! Es erzählen mir viele Leute von ihren Geheimnissen und irgendwelchen privaten Sachen und sagen mir dann meistens : " Dir erzähle ich das weil ich weiß das ich dir vertrauen kann und du nichts weitererzählst sonst weiß das fast niemand " Das stimmt auch ich habe noch nie ein Geheimnis weitergesagt und behalte alles für mich ich bin auch eine gute Zuhörerin und kann mich gut in andere hineinversetzen...die Sache ist nur das die meisten sich irgendwie kaum für meine privaten Sachen und Geheimnisse interessieren und generell eher von sich selbst reden als mich Irgendwas zu fragen! 😞 ( Dabei bin ich gar nicht langweilig oder so ich hätte auch viel zu erzählen)das verletzt mich und ich verstehe es nicht das viele mir so viel anvertrauen aber sich nicht für mein Leben interessieren... ich find das sollte schon so ein Ausgleich sein mir Sachen erzählen und Fragen stellen und nicht nur das einer erzählt! kennt jemand das? Ne Idee woran das liegen könnte? Lg😊

...zur Frage

Fragesticker bei Instagram?

Hallo,

seit einem gewissen Zeitraum gibt es bei Instagram für die Story den Musik- und einen Fragesticker.

Ich habe jeden Sticker, außer den Fragesticker. Das wundert mich sehr. Ich habe Instagram schon ein paar mal neu installiert oder mich auf anderen Handys angemeldet, aber habe ihn trotzdem nicht. Habe auch andere Accounts auf meinem Handy, wo alles funktioniert. Habe aus meinem Buisnessprofil auch ein privates gemacht, aber genützt hat das trotzdem nicht. Weiß eventuell jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

Habt ihr euer erstes Mal vor euren Eltern verheimlicht?

Hey:) hab letztens darüber nachgedacht, dass wenn ich mein erstes mal hätte, (bin jetzt 15) es denke ich meiner mutter erstmal gar nicht erzählen würde..liegt nicht daran dass sie was gegen sex hat, ich habe nur kein so gutes Verhältnis zu ihr. Ich persönlich finde sowas auch sehr privat und finde nicht, dass es jemanden etwas angeht (auch nicht die Eltern wenn man alt genug ist). Habt ihr es euren Eltern erzählt? Nachdem ihr es hattet oder davor? Oder erstmal "verheimlicht"? Und wann hattet ihr euer erstes mal und war es schön oder eher unangenehm? ❤

...zur Frage

Welche Stellung finden Frauen beim Sex am bequemsten?

Ein paar Erfahrungsberichte wären sehr nett.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?