Darf ich ein Piercing im Büro haben?

8 Antworten

Hey,
du musst/solltest auf jeden Fall vorher deinen Chef fragen, ich weiß zwar nicht ob das direkt ein Kündigungsgrund ist, aber es kann halt Ärger geben.
Wenn alles so ist wie du es beschreibst, dann sollte es sowieso kein Thema sein und es kommt immer besser an wenn du fragst ;-)
Lg,
Lilith

Lasse die Pfoten davon, du machst eine Ausbildung und weisst nicht, was du später machst. Da wäre dann ein Nasenpiercing vielleicht nicht so gut.

Warte bis zum Ende der Probezeit und frage dann nach. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Bye the way heißt der Ausbildungsberuf seit dem 01.08.2014 "Kauffrau für Büromanagement". Einfach mal einen Blick in den Ausbildungsvertrag gucken, da müsste es richtig drin stehen.

Ich wusste, dass wieder so ne Klugscheißer kommen. Das ist mir schon klar, wie der Beruf richtig heißt.

0
@YasiZemer

Finde ich dann recht peinlich, dass Du ihn falsch aufführst. Hättest auch einfach "Ausbildung im Büro" schreiben können, junge Dame ;)

0

Was möchtest Du wissen?