Darf ich ein Photo von istockphoto für ein Firmenlogo verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch immer bei den Fotos dabei, wofür du es verwenden darfst (Lizenzierung).

Nein, das darfst du nicht machen.

Und wo steht das genau?

0

Ist das Logo der BILD-Zeitung rechtlich geschützt?

Hallo liebe User, ich würde gerne wissen wie ich das Logo der BILD-Zeitung verwenden darf. Ist es mir erlaubt es unbearbeitet zu verbreiten? Und für eigene Zwecke (nichts kommerzielles!) zu verwenden? Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich unser Firmenlogo in hoher Auflösung erstellen lassen?

Hallo,

unser Firmenlogo existiert im Moment nur in einer geringen Auflösung, welche zum Druck z.B. auf einer Fläche von 100x100 cm ungeeigent ist, es wäre zu pixelig. An was für eine Firma wende ich mich am besten, um das Logo/Bild in einer hohen Auflösung erstellen zu lassen?

...zur Frage

Darf man bearbeitete Bilder online verwenden?

Wenn ich ein Google Bild bearbeite darf ich es dann verwenden

...zur Frage

Darf ich Logos nachzeichnen und verwenden?

Wenn ich beispielsweise das logo von rtl oder bild nachzeichne mit paint, darf ich diese dann verwenden in videos oder zu kommerziellen zwecken?

...zur Frage

iStock Lizenzfreie Bilder kaufen - Darf ich sie dann verwenden?

Ich habe vor, mir ein Bild von iStock zu kaufen (Lizenzfreies Bild). Darf ich das Bild dann für mein Spiel benutzen und veröffentlichen?

Danke im Voraus!

Gruß, Markus.

...zur Frage

Firmenlogo noch Pflicht?

Liebe Gemeinde, ich hätte mal wieder was für Euch ;-) Das Logo-Fieber scheint ja nicht aufzuhören. Jeder meint, dass er für seine Firma eines braucht, und wenn es ein Ein-Personen-Betrieb ist. Da mir eine Anfrage bei JungvonMatt zu kostspielig ist (Scherz), würde mich Eure Meinung interessieren. Findet Ihr, dass die Logo-Manie schon wieder abebbt oder haltet Ihr ein Firmenlogo nach wie vor für Pflicht? Liebe Grüße Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?