Darf ich ein Paket als Minderjähriger an eine Paketabholstelle schicken lassen und abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du dass du die Filiale als Adresse angibst? Da muss man sich bei Paket.de registrieren und bekommt eine Nummer die dann mit aufs Paket kommt. Das kannst du aber nur mit Ausweis abholen. Ob man dafür volljährig sein muss weiß ich grad nicht. Das müsstest du auf der Seite testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Idee. Wenn das Paket an der Paketstation hinterlegt wurde, gibt es darüber eine Benachrichtigung im Hausbriefkasten :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss du mal im Internet schauen. Oder hier..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigens ist das Paket an mich adressiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?