Darf ich ein paar Organe Spenden die ich nicht brauche also für Geld??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versteigere sie auf e-bay, dann siehst Du ja, welchen Marktwert sie haben.

Das Gehirn würde ich an Deiner Stelle nicht versteigern, dafür würdest Du, wenn überhaupt, nur ein paar Cents bekommen.

Behalte bloß deine Organe ! Das Leben ist lang, irgendwann brauchst du jedes einzelne !

Du kannst die Spenden, wenn du tot bist. Die meisten brauchst du selber aber zB eine von deinen Nieren, kannst du auch spenden, wenn du noch lebst. Du musst aber 18 sein und deine Gesundheit muss hervorragend sein.

RRRRDDDD 25.11.2016, 07:12

In 20 Jahren ist vielleicht die verbeibende Niere krank ! Dann hat sie die gesunde nicht mehr und stirbt !!!

0

Geh lieber Zeitung austragen.

Du würdest dich wundern, wie viele Organe man wirklich braucht.

Organhandel ist verboten.

Und den kranken Millionär, der für eine Niere 10 Millionen bezahlt, den habe ich auch noch nicht gefunden. :-))

Du brauchst deine Niere die ist nicht unnötig sonst hättest du sie nicht

Was möchtest Du wissen?