darf ich ein nicht wieder aktivierbares iPhone verkaufen wenn ja für wie viel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nur darauf hinweisen, dass es nicht funktioniert, dann ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sananeoglum 28.04.2016, 15:34

danke :) findest du 250 euro zu viel für ein iphone5 mit 16 GB & eine benutzung seit 3 Jahren

0
CommanderKronos 28.04.2016, 21:32

pffff...... ich würds persönlich nicht bezahlen, aber wenn du jemanden findest..... si hat du auch Verhandlungsraum

0

Wieso ist das nicht aktivierbar? Defekt, geklaut, gefunden oder was?
Bei letzteren macht man sich strafbar beim Verkauf.
Als Ersatzteillager ist es keine 100€ Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sananeoglum 28.04.2016, 17:33

das icloud Passwort bekomme ich nicht raus , hat meinem vater gehört und seine alte icloud wurde gehackt , also paswort und alles wurde geändert :(

0
ludpin 28.04.2016, 20:58

Komisch, das hacken schaffen nicht mal Geheimdienste.

0

Was möchtest Du wissen?