Darf ich ein Neuwagen besitzen , mit 19 Jahren ?

9 Antworten

Eventuell schon, du wirst ggg. den Nachweis erbringen müssen, das es dein Geld ist und du es legal bekommen hast. Das ist nicht ganz einfach bei gespartem Geld, bei einem Erbe oder Gewinn ist es hingegen einfach, da müsste man einfach den Erbschein oder den Kontoauszug mit dem Gewinneingang auf dem Konto vorzeigen. So wird man sich sicher fragen, wo das viele Geld zum sparen hergekomnen ist. 

Wenn es Dei Geld ist, dann Auto kaufen und überweisen. Es interessiert keinem woher Du das Geld hast oder warum Du einen so teuren Wagen fährst. Ich würde ihn auf jeden Fall die ersten 3 Jahre Vollkasko versichern, das wird nochmal teuer. Aber ganz ehrlich. Brauchst Du denn wirklich einen Neuwagen? Du verlierst im ersten Jahr problemlos 20% bis 25% und nach 3 Jahren ist er nur noch die Hälfte Wert. Warum dann nicht einen der schon 3 Jahre alt ist und 50% sparen? Ich würde niemals einen Neuwagen kaufen, zumindest nicht in der Preisklasse. Dann lieber noch einen Jahreswagen mit wenig km. Meinen Audi A6 habe ich im Alter von 18 Monaten mit 50% Rabatt und nur 18.000km gekauft. Er war wie neu und 50% gespart!!! Solche Angebote gibt es immer wieder auf mobile.de. 

Nein, soweit wird es gar nicht kommen, da dir diese Frage schon der Mercedeshändler stellen wird. Wenn du dann noch mit dem Geld "im Köfferchen" kommst, liegt der Verdacht nahe, dass es entweder Schwarzgeld ist oder aus Drogenverkäufen stammt.

Mit 19 Jahren mal so eben über 50.000 Euro zur Verfügung zu haben stinkt 100 Meilen gegen den Wind!

Wie lange hält ein Mercedes Benz e klasse der schon 212 tausend (km) hat?

Frage steht oben..Wie lange hält ein mercedes benz e klasse baujahr 2003 benzin 130kw 177 ps (212) tausend KILOMETER
Er hat ja schon einige Kilometer auf dem Buckel nun meine Frage wie lange würde er durch halten ?

...zur Frage

Neuwagen Mercedes Benz Vito nach wieviel KM 1. Ölwechsel Habe Mit dem Vito in einem Jahr 35TSD. Km rum wann am besten ölwechseln.?

...zur Frage

Finanzierung für Neuwagen. 19 Jahre alt, bald 20 Jahre, unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Hallo, ich möchte mir einen Neuwagen kaufen mit FInanzierung. Ich bin 19 Jahre alt, werde demnächst 20 habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ich bin mir unsicher ob ich finanzierungswürdig bin, könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie lange dauert derzeit die Auslieferung eines Neuwagens Mercedes Benz C-Klasse? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe einen Neuwagen Mercedes Benz C200 Benziner 9G-Tronic Limousine, Automatik bestellt. Nun interessiert mich, wie Eure Erfahrungen mit der Zeit bis zur Auslieferung sind. Wie viel Monate von Bestellung bis Auslieferung sind bei Euch vergangen?

...zur Frage

Neuwagen für ca 25000 Euro?

Hallo, ich suche Ende des Jahres einen Neuwagen für ca 25000 Euro. Das KFZ sollte so gut wie möglich ausgestattet sein und am liebsten Automatik. Hat wer Empfehlungen für mich ?

Marke ist mir egal, es sollte aber Navi PDC LED Licht Start/Stopp Alufelgen Spurhalteassistent Schildererkennung Notbremsassistent Berganfahrhilfe und nach Möglichkeit auch eine Rückfahrkamera / Rundumkamera haben.... ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist aber ich finde 25000 Euro schon viel Geld für ein Auto. Also bitte Vorschläge Danke

...zur Frage

bei welcher Automarke Neuwagen bis 15.000.-, bekommt man am meisten Auto für am wenigsten Geld... kombi , klima, diesel ....DACIA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?