Darf ich ein neues Handy, noch original verpackt im handgepäck im flugzeug mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja klar, du musst es halt in diese Kiste legen, wo des ganze Handgepäck reinkommt und kontrolliert wird;D Aber wie schon dasteht, wenn die es sehen wollen, musst du es eben aufmachen:D Lg und viel Spaß beim Flug:DD

muss man das dann aus der tasche holen ? und danke :D

0
@unknowngirl21

Jo solltest du machen, weiß ich jetzt aber nicht ganz genau, die werden dir des aber schon sagen, was du wo rausholen und in die Kiste legen musst:DD

0

Es gibt keine Gründe, die dagegen sprechen...

ja,..... aber wenn die gucken wollen dann musst du das auf machen.

ja weil das ist das weihnachtsgeschenk für meine mutter und die fliegt ja auch mit, dann will ich nicht das sie das sieht und im koffer ist mir das zu unsicher... :/

0

Was möchtest Du wissen?