Darf ich ein ipad netzteil für mein iphone benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

☆ Je nach Netzteil lädt es doppelt so schnell.

☆ Kaputt gehen wird nichts, denn das iPad Netzteil liefert so viel Strom wie gebraucht und NICHT wie vorhanden.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst problemlos das Netzteil vom ipad für das iphone benutzen. Ich mache das seit über 2 Jahren und habe Null Probleme. Das Iphone lädt mit dem Netzteil des Ipads deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze mein iPad netzteil auch für mein iPhone 6 wenn ich mal mein Netzteil vom iPhone irgendwo vergessen habe oder so und da passiert echt nichts
Im gegenteil das lädt sogar fast doppelt so schnell und hatte bis jetzt nie probleme mit meinem iphone
Mache das schon seit fast nem jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Spannung ist kein Problem, du solltest allerdings nie weniger als gedacht nehmen, also zB den iPhone Netzstecker fürs iPad..Und ja es lädt auch schneller auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem die neuen Handys haben eine eigene Stromregulierung. Du musst dir keine sorgen machen ;) Es kann aber trotzdem durchaus sein das es etwas schneller geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?