Darf ich ein Hotelzimmer nur für Sex buchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sich das Hotel als Stundenhotel anbietet, kannst Du es ohne weiteres machen. Das klärst Du durch einen Anruf dort. Die Kosten sind dann auch höher. Also nur Mut.

Wenn Du erwachsen bist kannst Du tun was Du willst, wenn es Dir nicht peinlich ist. Du zahlst den Preis für die Zeit ab ca 14 Uhr bis zum nächsten Morgen.

ich denk mal es ist erlaubt, aber du mietest das zimmer doch für die ganze nacht, also bleib doch einafch mehr als nur 3 std da...hast ja für ne ganze nacht bezahlt

Hanskrampf 28.08.2012, 10:45

Es gibt auch Stundenhotels.

0

ist doch egal, wofür du es buchst, das geht die auch gar nichts an, die frage ist eher, ob man es auch für so kurze Zeit buchen kann, oder ob du mindestens eine Nacht nehmen musst.

Das ist gang und gebe. Du solltest aber nicht hingehen und fragen ob du ein Zimmer für 3 Stunden haben kannst, das buchst du dann schon für die ganze Nacht...

Grüße

solange du zahlst und nicht das bett zerrammelst oder deine zimmernachbarn störst haben die nichts gegen dich in der hand...aber warum denn im hotelzimmer? geht mich zwar nix an aber: gehst du fremd?!

Das geht doch die frau am tresen nichts an, was du dran machst! Aber ein bisschen billig ist es schon...

Naja du musst das schon für die Nacht buchen....... En Hotel is ja schließlich kein Puff Wie lange du bleibst ist deine Sache...

nur 3 Stunden ? In der Tat, Liebe ist das nicht. Eher ne schnelle Nummer.

Was möchtest Du wissen?