Darf ich ein Handgepäck bei " Dieser Tarif beinhaltet kein aufzugebendes Gepäck. " mitnehmen?

3 Antworten

Handgepäck wird nicht aufgegeben (=beim Checking abgegeben), daher darfst Du Handgepäck mitnehmen.

Hallo,

dieser Tarif ist so günstig, weil dabei kein aufgegebenes Gepäck, sprich, großer Koffer, mit im Preis ist, sondern eben nur ein Stück Handgepäck, dass in die Kabine gehört.

Es gibt zwei Möglichkeiten in diesem Tarif:

  1. Grundsätzlich keinen Koffer oder

  2. gegen eine sehr hohe Gebühr.

So etwas ist z. B. für Geschäftsleute gedacht, die morgens - nur mit Laptop bewaffnet - zu einem Meeting fliegen und abends wieder zurück. Das spart Gewicht und damit Kraftstoff. Es steht Dir aber frei, die Handgepäckgröße und -gewichtsgrenze Deiner Airline auszunutzen.

ja, handgepäck ist immer erlaubt.. muss nur die maße und gewicht nicht überschreiten, die angegeben sind bei der fluggesellschaft

Bei Flug ,,ohne Gepäck" darf man doch Handgepäck mitnehmen, oder?

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck Taschen Maße, Brauche Infos?

Helloooo^^

Ich fliege in Zwei Tagen mit dem Flugzeug nach Hamburg, mein Kumpel der die Tickets gekauft hat, hat den möglichst billigen flug bestellt,

das ende vom Lied ist, dass wir keinen Koffer, nur Handgepäck mitnehmen dürfen, und zwar maximal 6,5 kg.

das ist gar nicht mal so schlimm, allerdings habe ich gelesen dass das gepäckstück nur maximale Maße von

55 x 40 x 23 cm haben darf. (keine angaben von H B T) jedenfalls hat meine Tasche Maße von 29Breite x 20,5Tiefe x 47Höhe

Passt die Tasche trotzdem oder muss ich ne andere suchen??????

...zur Frage

Wird Handgepäck vorher am Schalter gewogen?

Hallo.

Ich frage mich, ob das Handgepäck auch wie das normale Gepäck gewogen wird. Und wo da dann die Grenze ist? Ich fliege mit Vietnam Airlines und es steht , dass ich 7kg Handgepäck mitnehmen darf. Wird das kontrolliert?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Sind Kaugummis oder Süßigkeiten erlaubt, sie mit ins Flugzeug zu nehmen?

Hi,

Also mit ins Handgepäck. Darf man so Sachen wie Süßigkeiten oder Kaugummis mitnehmen? Wie sieht es mit Getränken aus?

Mfg

...zur Frage

Wird am Flughafen am Zoll das Handgepäck gewogen?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub nach Spanien. Ich habe kein aufzugebendes Gepäck.ich fliege mit Airberlin und dort sind 8kg Handgepäck und entweder eine Laptoptasche von 2 kg ODER eine Damenhandtasche erlaubt. Jetzt habe ich aber Handgepäck von 7,9kg plus Laptoptasche plus Damenhandtasche.

Meine Frage ist, wird das am Zoll alles nochmal überprüft? Da ich kein aufzugebendes Gepäck habe und per internet eingecheckt habe, muss ich ja auch nicht zum Checkin oder drop off schalter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?