Darf ich ein Getränk zum Burger King mitnehmen?

2 Antworten

Eigentlich nicht aber das juckt da keinen. Mach ruhig, es wird niemand was sagen :D

Mitnehmen ja, trinken nein.

Funticket NRW Person mitnehmen?

Ich wollte wissen ob man mit dem Funticket vom Westfalentarif in Bielefeld eine Person ab 19 Uhr mitnehmen darf oder ist das nicht erlaubt?

Freue mich auf eine Antwort:)

...zur Frage

Recht auf Portoerstattung?

Warte seit 3 Wochen auf Unitymedias Rückmeldung auf meine E-mails.

Hab in Foren gelesen dass es besser sei ein Einschreiben mit Rückschein abzuschicken. Nun habe ich aber keine Lust selbst dafür zu zahlen. Darf ich im Nachhinein von Unitymedia verlangen mir das ganze zu erstatten?

...zur Frage

Kann ich mir während des Fluges essen mitnehmen?

Ich fliege in 5 Tagen von Hamburg nach München und von München nach Miami und würde gerne Muffins, Himberren, oder etwas von Burger King mitnehmen. Ist das auf dem Flug von München nach Miami verboten? Weil man ja keine Früchte mitnehmen darf. Aber da ich im Flugzeug alles esse wird es wohl gehen oder?

...zur Frage

Stimmt es, dass...(Frage)

man bei McDonalds wie bei Burger King sein Getränk beliebig nachfüllen darf? Habe ich mal von einem Kollegen gehört.

...zur Frage

Rollator nach Türkei mitnehmen ohne extra zu zahlen?

Hallo ihr Lieben .

Mein Mann und ich haben vor nach Türkei zu fliegen mit Sunexpress und möchten einen Rollator mitnehmen .

Dieser wird nicht durch uns gebraucht sondern wir wollen einer bedürftigen Person den Rollator schenken.

Zählt der Rollator zu der Freigepäck Menge von 30 kg oder muss man dafür extra zahlen?

Wer hat sowas auch schon mal gemacht ?

Oder soll jemand von uns so tun als ob man selbst den Rollator braucht?

Allerdings Reisen wir mit ins 4 Koffer das gestaltet sich das schieben den Rollator schwierig!

...zur Frage

Burger King - Gibt es einen Unterschied zwischen mittlere und großen Pommes?

Wie schon der Titel sagt, in den Menüs gibs immer mittlere Pommes, habe mal gehört, das wenn man sagt maxi menü, also großes menü, dann ändert sich nur das getränk und die pommes bleiben mittel bzw es gibt nix größeres bei burger king als mittel? Stimmt das?

lg,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?