Darf ich ein gelasertes Muttermal überschminken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts gefährliches dran aber ich würde es mit vorsicht tun.

MFG

Dachte das es vielleicht unschön heilt und ne Narbe bleibt?

0
@Covergirl13

Also eine Narbe wird da nicht bleiben aber unschön heilen kann es schon wenn du Schminke drauf bappst die bestimmte stoffe enthält.

2

Ich würde es lieber erst noch verheilen lassen ein bisschen.

Ist ja auch ne Frage von Hygiene irgendwie, du willst ja nicht dass sich das irgendwie entzündet:)

Ich würde an deiner Stelle lieber ein Pflaster drüber machen wenn es dich so sehr stört.

Was mir jetzt grade noch in den Kopf gekommen ist, ist ein Sprühpflaster und da vorsichtig drüber schminken, aber keine Ahnung ob das funktioniert :D

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?