Darf ich mit meinem Alter schon einen Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

freunde darf man immer haben. da spielt das alter doch keine rolle. aber mit ner beziehung und sex - NEIN. du bist eindeutig zu jung. meine tochter ist im januar 13 geworden. sie will überhaupt noch keinen freund. sie will ihr leben noch in vollen zügen geniessen. soll sie doch auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regen220 13.03.2016, 16:34

Danke aber so weit wollte ich nicht gehen😅

0
juttaschollamg 13.03.2016, 17:33

"Sie will keinen Freund, sie will ihr Leben noch in vollen Zügen Geniessen". Ist es nicht so dass man genau mit einem passenden Freund sein Leben erst richtig genießen kann? Du musst schlimme Erfahrungen gemacht haben wenn du so denkst.

0

Hallo,

Du darfst mit jedem Alter einen Freund haben. Da kann das Gesetz nichts machen. Problematisch wird es dann mit dem Sex.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde kann man immer haben. Wenn du es aber auf sexueller Ebene meinst > nein, dazu bist du zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regen220 13.03.2016, 16:32

nein so weit nicht😅

0

Natürlich!!!! Das ist völlig unabhängig vom alter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Gernhaben ja - für mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?