Darf ich ein Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Anfang rate ich Dir, die Antworten von verärgerten Muslimen nicht zu beachten, denn die sind nur neidisch. Deiner Frage entnehme ich, dass Deine Familie ein angenehmes Zusammenleben pflegt. Wenn Vater wieder einmal so redet, gehe nah zu ihm, lege Deine Hand auf seinen Arm und schau ihm in die Augen. Dann frage ihn , warum er es nicht haben will, er möchte doch sicher, dass seine Tochter ein zufriedener Mensch sei und froh und glücklich leben möchte. Ein Gespräch also, geht das mit Deinem Vater? Ich halte jedenfalls diese Art für vorteihaft und wünsche Dir Erfolg, schließlich willst Du doch erst einmal nur reden und nicht mehr - stimmt`s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist bicht schlimm. Tu was DU für richtig hälst. Außerdem haben/hatten deine Eltern auch Kontakt mit Jungs/Mädchen, sonst wären sie ja jetzt nicht zusammen und du kannst ja auch nichts für deine Gefühle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?