Darf ich ein Foto online stellen wo ein zeichen drauf ist was von der Feuerwehr ist obwohl ich da nicht drin bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Feuerwehr darfst du natürlich werben, nur nicht behaupten, dass du dazugehörst.

Stelle unter dem Bild klar, worum es geht und schreibe noch lobende Worte für die Feuerwehr dazu, dann meckert keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Berufsfeuerwehrmann...ich hätte nichts dagegen und Kameraden von mir auch nicht...solange du die Feuerwehr nicht schlecht stellst ist das okay.Wenn du dir immer noch nicht sicher bist frag doch nochmal ihren Vater.🚒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist teilweise nicht gerne gesehen! Ich würde es lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alohaana
13.12.2015, 21:43

Warum?die werden es ja nicht sehen.

0
Kommentar von bubbles112
16.12.2015, 19:13

Freiwillige Feuerwehrleute sind gut vernetzt und haben überall Freunde😅
Irgendwer kann es irgendwo mal sehen und wenn das der falsche sieht könnte es Probleme geben...
Aber das musst du wissen:)

0

Schreib das einfach unter's Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?