Darf ich ein Feuerzeug (ohne Flüssigkeit) mit in mein Koffer stecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern es nicht möglich ist es mit einer Fernbedienung oder so aus der Ferne anzuzünden, glaub ich schon, im Handgepäck sollte es vielleicht nicht sein sonst gibt's vielleicht Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar darfst du das. Wenn es nicht aufgefüllt ist, geht davon ja keine Gefahr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du. Man darf sogar ein Feuerzeug im Handgepäck mit sich führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du ein Zippo darfst du meines Wissens nach sogar im Handgepäck mitführen. Was im Handgepäck nicht erlaubt ist sind Sturmfeuerzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du. Im koffer ist relativ erlaubt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll es dir verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?