Darf ich ein Drachen auf einer Fähre steigen lassen?

1 Antwort

Wohl eher nicht, da du damit eventuell die Sicherheit der anderen Passagiere gefährden würdest.

Wird die Besatzung darauf aufmerksam, könnte diese dich bitten, das Drachensteigen lassen einzustellen.

1

Danke für die schnelle Antwort.

Aber wie gefährde ich jemanden wenn ich einen Drachen steigen lassen ??

0
48
@Skemre

Folgendes Szenario:

Der Drachen wird durch Wind nach unten gedrückt, fällt aufs Deck trifft oder erschreckt ein Kind, dieses stürzt einen Niedergang hinunter.

Sicherheit geht i.d.R. auf Schiffen vor, eventuell würde man dies auf einem grossen Deck auf einem Kreuzfahrer machen können, dazu sollte allerdings die Genehmigung erteilt werden.

0

Wie weit dürfen Grenzschützen gehen?

Ich habe gelesen, dass in Israel Palestinenser auf primitive Arten der Kriegsführung/des Terrors umgestiegen sind. Denn Raketen oder Granaten über die Grenze werfen wurde von der modernen Raketenabwehr abgeschossen. Nun sind einige dazu übergegangen ganz normale Drachen, mit denen Kinder spielen und in die Luft steigen lassen, zu kaufen. Diese tränken sie in Benzin und zünden sie an. Dann lassen sie sie an der Grenze aufsteigen, wenn der Wind gut steht. Die Raketenabwehr ist nicht in der Lage die schnell und (anders als Raketen oder Granaten) absolut unberechenbar sich bewegenden Drachen abzuschießen. Auch Scharfschützen gelingt es meist nicht die Drachen abzuschießen. Die Drachen werden dann auf die israelische Seite gesteuert um dort z.B. Felder in Brand zu stecken. Der Schaden geht in die Millionen. Seid ihr der Meinung das Land hat das Recht die "Terroristen", die die Drachen steuern anstatt der Drachen abzuschießen. Da die Grenze 1km breit ist wäre dafür ausreichend Zeit. Oder sollte das vermieden werden, da meist ohnehin nur ein Sachschaden entsteht?

...zur Frage

Warum ist es gefährlich nen Drachen in der nähe einer hochspannungsleitung steigen zu lassen?

ja frage steht oben . danke schon mal im vorraus(:

...zur Frage

Bedeutung, Text, Osten

Gestern war ja bekanntlich Tag der deutschen Einheit. Gegen Abend lief in der Innenstadt ein Lied, es stammt wohl aus dem Osten. "Geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen" krächzte eine Stimme. Habe gerade gegoogelt und die Band plus Liedtext gefunden. Die Frage ist jetzt nur: Was meint "den Drachen steigen lassen"??? Ist das irgendein Ost-Slang bzw. eine Doppeldeutigkeit wie bei uns z.B. "geh den Delfin eintauchen"? Oder meint der wirklich nen normalen Winddrachen?

...zur Frage

Fragen zu Dragon City?

Wenn ich Drachen in diese Tempel zum wiederaufbauen schicke, bekomme ich diese auch immer zurück?

Legendäre Drachen bekommt man bevor man Level 38 ist oder?

Und die besten Chancen Legends zu bekommen ist es reine Drachen/Hybriden miteinander zu kreuzen oder?

Gibt es irgendwo eine Liste wo ich sehe wie man Drachen mit z.b. 3 Elementen bekommt?

Für was sollte man seine Edelsteine ausgeben?

Brauche ich diese Terramarken nur zur letzten Verbesserung der Lebensräume?

Gibt es bestimmte Drachen die sehr stark sind beim Kampf (also eure Geheimtipps :D)

...zur Frage

Sprüche wie "Es ist nicht alles Gold was glänzt"

So liebe Leute, ich habe heute mal eine Frage zum Thema Sprüche, und zwar suche ich einen Spruch der aussagt, dass nicht immer alles so toll ist wie es scheint, also so was im Stil wie "Es ist nicht alles Gold was glänzt". Auch geht ein Spruch der sagt dass wenn man Glück haben will eben auch die Nachteile akzeptieren muss, ich kenn da schon einen "Wenn man Drachen steigen lassen will, muss man gegen den Wind laufen". Wisst ihr, sowas. Allerdings sollte er nicht zu lang sein, also 5-7 Wörter wären ideal, und bitte auf deutsch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke!

...zur Frage

Wind- und Kristalldrachen züchten

Hi zusammen,

ich habe bei Dragon City jetzt 3x den Spiegeldrachen und 1x den Legendendrachen gezüchtet. Es hat wirklich extrem lange gedauert, bis ich die mal hatte.

Nun will ich natürlich auch die anderen legendären Drachen. Ich kombiniere immer 2 reine Drachen miteinander... besser gesagt die Hybriden davon, also reiner Feuer, reiner Natur, reiner Metall usw. Alle diese Drachen sind Stufe 15.

Mache ich irgendetwas falsch? Evtl die Stufe zu hoch oder zu niedrig? Und wie bekommt man Nirobi und Droconos?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß Psyko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?