Darf ich ein Dakimakura kissen, mit einer sehr freizügigen Anime person in mein Auto als deko reilegen. Oder ist das schon erregung in der öffentlichkeit?

4 Antworten

Das heißt "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und steht in StGB § 187 und damit Du den nicht nachzuschlagen brauchst sei Dir hiermit gesagt, dass sich der auf "sexuelle Handlungen" in der Öffentlichkeit bezieht. Wenn Du also nicht öffentlich Flecken aufs Kissen machst.... ;)

Danke das du mir das suchen erspart hast und für die Ergänzung. :D

Nein ich mach doch keine Flecken aufs arme Kissen das einzige was drauf ist sind Katzenhaare und das nerft schon :)

Sehe da kein Problem solange Primäre Geschlechtsorgane nicht zu sehen sind spricht überhaupt nix dagegen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Danke für die Info lieder ist das Geschlechtsorgan auf einer seite des Kissens zu sehen, auf der anderen seite wäre es zwahr zum teil verdeckt aber der Oberkörper nicht. :)

Kommt darauf an, was genau zu sehen ist

Man muss ja nicht in dein Auto rein schauen. :D

Mein Auto ist 38 Jahre alt und ich fahr damit auf oldtimertreffen von daher schauen viele ins Auto rein. :D