Darf ich ein Brötchen am Morgen bei einer Diät essen?

5 Antworten

Es wird sicher keine 10 kg ansetzen

Aber wenn du eine low carb Ernährung machst solltest du dir überlegen wieviel andere Sachen essen könntest wenn du es weglässt..

So nen Brötchen hat 80 bis 100 g kh

Überlege mal wieviel Omelette du dafür essen könntest oder Obst oder ähnliches wenn du gar nicht auf brot und Brötchen verzichten magst hol dir Eiweißbrot vom Aldi oder Brötchen vom lidl

Aber Obst und Gemüse enthält teilweise auch viele Kohlenhydrate ^^

0

ja gerade Bananen oder Weintrauben aber auch da gibts Sachen wovon du im Vergleich zum Brötchen ne menge essen könntest

0

Was ist denn in dieser Welt los, dass 15jährige sich über Low Carb Gedanken machen??

Herrgott, iss das Brötchen!

Nebenbei: Zunehmen und Abnehmen ist einfache Physik - nimmst Du mehr Kalorien zu dir als Du verbrauchst, wird die Energie vom Körper gespeichert. Dem Körper ist egal, ob die Kalorien aus Kohlenhydraten, Fett oder sonst was stammen. Low Carb ist also ebenso Blödsinn wie Low Fat.

Kommt auf deinen Diätplan an.

Ich rate dir trotzdem von einer Diät ab wenn du noch nicht vollständig ausgewachsen bist.

In deinem Alter ist eine vielfältige und vollkommene Ernährung wichtig.^^

Was darf man zum Frühstück in einer Low-Carb-Diät essen?

Guten Tag, Jetzt habe ich schon 4 erfolgreiche Tage mit meiner Low-Carb-Diät begonnen aber ich lese sehr oft in vielen Beiträgen das man am Morgen ein Nutellabrötchen essen darf, jedoch wollte ich fragen ob das stimmt ?! Da man ja in einer Low-Carb-Diät auf Carbs verzichten sollte also (Kohlenhydrate). Kreative und Hilfreiche antworten wären Klasse !

Liebe Grüße, Light Side.

...zur Frage

low carb Diät brot essen?

Hallo ich hab mir vorgenommen eine low carb Diät zu machen und wollte wissen ob es was ausmacht in den ersten tagen Brot zu essen ?

...zur Frage

Wieviel Gramm kohlenhydrate pro Tag bei low carb Diät , Und wie schnell nimmt man mit low carb ab?

Hallo ich würde gern mit der Low carb Diät anfangen und wollte wissen wieviele Kohlenhydrate man pro Tag dann noch essen darf , und wie schnell man damit abnimmt ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer "belegte-Brötchen-Diät"?

Hi, da man ja beim Abnehmen nicht über die Gesamtkalorienzahl kommen sollte und ich durch den Job keine Zeit zum kochen habe, aber ohne Kohlenhydrathe nicht kann.. habe ich mir überlegt belegte Brötchen zu essen. Also so 2-3 Stück über den Arbeitstag (7-16 Uhr) verteilt. Ich habe immer ein riesen Probleme weil ich nicht weiß was ich auf Arbeit essen soll und Brötchen machen mich komischweise gut satt :) Zum Abendessen würd es dann etwas leicht gekochtes kalorienarmes oder Salat geben.

"Brötchen-Diät" Beispieltag: Früh: 1 Baguette-Brötchen (dunkel oder mit Körnern) mit Frischkäse/Remoulade, Gemüse Mittag: 1 Baguette Brötchen (dunkel oder mit Körnern) mit Käse + 1 ganze Paprika Snack (vormittag oder nachmittag): 1 Proteinshake oder Obst Abendessen: Salat oder Fisch mit Reis/Gemüse

Zu mir: Ich hatte bisher wahnsinnige Probleme die Gesamtkalorienzahl nicht zu überschreiten und habe wenn ichs länger versucht hatte Fressattacken gehabt. Ich esse so gut wie nie Süßigkeiten, esse kein Fleisch. Allerdings empfinde ich Sättigung nur durch Kohlenhydrathe und bin im Büro angestellt. Sport mach ich auch nicht so gern, da mir einfach der Antrieb nach der Arbeit fehlt, aber das ist in Bearbeitung. Ziel: -12 kg.

...zur Frage

Wie genau läuft eine Low Carb ‚Diät‘ ab?

Wie genau läuft die Low Carb Diät ab?
Wie viel KH darf ich zu mir nehmen und wie viel fett sollte ich essen?
Welche Lebensmittel darf ich zu mir nehmen und welche nicht?
Was muss ich beachten?

...zur Frage

Brötchen zum Abnehmen?

Ist es ok bei einer Diät morgen 2 Brötchen zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?