Darf ich ein Bild aus dem Internet für ein Plakat benutzen?

3 Antworten

Wenn man die Bilder von einer Seite wie Wikipedia druckst solltest du den Link auf den Plakat auf jedenfall drauf schreiben ! Aber das kommt auf die Seite an , von wo du die Bilder druckst , wenn jetzt eine Seite das nicht will , dann darfst du das auch nicht machen ;D Wenn aber eine Seite es erlaubt dann darfst du es machen . Meist gibts dafür auch vorraussetzungen wie bei wikipedia !

Solange du kein Urheberrecht hast, nein

Nein darfst du nicht.

Darf man den Judenstern auf Plakaten verwenden?

Hallo, ich würde gerne wissen wollen, ob man en Judenstern auf Plakaten, Postern etc. verwenden darf, weil ich für die Schule ein Vortrag über "Holocaust" halten muss und ueberlegt hab ob ich auf das Plakat nen Judenstern mache aber nicht genau wusste, ob man den verwenden darf.

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Bilder von Wikipedia benutzen?

Hi

Darf ich bilder von Wikipedia benutzen? Also alle bilder die ich in Wikipedia finden kann

Sorry für die dumme Frage

...zur Frage

Darf ich Bilder bei Google downloaden und als Poster drucken lassen?

hi, ich hab bilder von meiner lieblingsband bei google bilder gefunden und diese dann gedownloaded. nun will ich diese bei einer seite, die aus bilder poster (poster xxl etc.) macht zu 2 postern drucken lassen...is das legal oder kann ich dadurch probleme bekommen ??

...zur Frage

Welche Bilder darf man von google benutzen?

Hey, Wenn ich eine Fotoserie für zum Beispiel 9gag machen möchte, welche Fotos darf ich dann von google benutzen? Ich meine jetzt im Bezug auf Copyright. Reicht es im Zweifel, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache?

...zur Frage

Darf ich von google bilder benutzen und sie für designs benutzen, bzw. ich möchte ein T-Shirt kaufen und OnePiece Bilder benutzen, darf man das?

...zur Frage

Wikipedia Bilder kommerziell nutzen?

Hallo!

ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich für kommerzielle Zwecke Bilder von Wikipedia benutzen. Wenn unter dem Bild (Beispiel: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bombay1.jpg) die beiden Sachen sind: 'attribution' und 'share alike'. Ich muss also den Autor nennen, was ich auch mache, und wenn ich das Bild ändere, dass ich es nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben darf. Aber darf ich dieses auch kommerziell verwenden?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?