Darf ich ein Bestätigungsformular beim Erhalt eines von mir bestellten Postpaketes allein ausfüllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern haben Goldene Hochzeit?? Da sind deine Eltern aber schon sehr alt und du bist noch keine 18 ??? merkwürdigAlso wenn ich etwas im Internet bestelle, dann kommt der Paketbote von DHL oder Hermes etc. und bei dem muß man den Lieferschein unterschreiben...das kannst du aber auch schon mit 16......da geht es ja um die Empfangsbestätigung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viele antworten willst, dann schreib nicht so lange Texte. An einem Samstag vormittag hat niemand lust so viel zu lesen ;)

Meines wissens ist das eine grauzone, eigentlich dürfte der minderjährige keine garantie abgeben,das paket bekommen zu haben, da die leute von der post es aber eilig haben und nicht wieder kommen wollen, wenn die eltern nicht zu hause sind, lassen sie auch mal kinder unterschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?