Darf ich ein Airhorn in einer Wohnung benutzen?

2 Antworten

Eher nicht. Wenn sich die Nachbarn zu stark belästigt fühle, ist die Uhrzeit eher nebensächlich. Irgednwann muss der Vermieter dann eingreifen, er will ja dass die Mieter auch mieter bleiben.

was isn bei dir falsch haha :D

Solange sich keiner Belästigt fühlt geeeeeeerne

Wie laut sind 30 db und 40 db?

Hey Leute,

Ich möchte mir einen Mini Kühlschrank kaufen, welchen ich in mein Zimmer stellen möchte.

Nun darf der Kühlschrank nicht allzu laut sein, weil ich sonst nicht gut Schlafen kann. Im Urlaub gibt es doch auch immer Kühlschränke im Schlafzimmer wie Laut sind die denn?

Ich habe nun mehrere Kühlschränke gefunden die meinst 30 db oder 40 db laut sind nun möchte ich gerne wissen wie laut sowas ist? Wäre nett wenn ich vergleiche oder ähnliches bekommen würde.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie viel db darf ichh Hören?

Wie viel db darf ich in meine Wohnung hören?

...zur Frage

Darf man Sonntags krach machen?

Hallo liebe Community. Bei uns schneit es momentan sehr doll, und ich möchte wissen ob ich eine Schneefrese am Sonntag benutzen darf.

...zur Frage

Kann man ein DB Bayernticket am Normalen Kartenautomaten kaufen?

Kann man ein DB Bayernticket am Normalen Kartenautomaten kaufen?

...zur Frage

Darf man einen Boxsack in einer Mietswohnung aufhängen/ benutzen?

Wir haben in unserer Mietswohnung einen Boxsack aufgehängt. Nun stört es die Leute unter uns wenn dieser benutzt wird. Der Boxsack wird ca. 2-3 mal wöchentlich für höchstens eine Stunde benutzt und dann auch nur zwischen 17-20 Uhr. Kann das Ehepaar unter uns verbieten diesen zu benutzen? Die Vermieterin hat sich zu der Sache noch nicht geäußert. Schon mal vielen Dank für euere Antworten

...zur Frage

Sind 40 Dezibel noch Zimmerlautstärke?

Ich möchte einen elektrischen Luftentfeuchter in meiner Wohnung betreiben. Der Schallwert ist mit 40 dB angegeben. Allerdings mache ich mir Sorgen damit meine Nachbarn zu belästigen, was ich nicht möchte. Ist damit zu rechnen dass man 40 dB durch die Wände einer normalen Mietwohnung hören kann? Mir ist schon klar dass das sehr auf die Wände ankommt und dass man z.B. durch eine Rigipswand viel mehr hört als durch eine gemauerte Wand oder Stahlbeton. Leider habe ich dazu jedoch keine genauere Information.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?