Darf ich eignt meine beste Freundin. Fesseln aus Liebe?

2 Antworten

Ohne ihre Einwilligung darfst du das nicht. Das ist Freiheitsberaubung!

Wenn sie das nicht möchte, darfst du das gar nicht machen, denn dann machst du dich strafbar

Wie soll ich meine Freundin fesseln?

Heyy,

Ich würde gerne fragen wie ich meine Freundin fesseln soll. Sie meinte sie liebt es in einer ungemütlichen Position gefesselt und geknebelt zu werden. Danach soll ich sie dann schön quälen und zum Schluss soll ich ihr schön einen runterholen. (Sie meint es macht sie richtig geil.) meine Frage wie und wo soll ich sie fesseln und was soll ich dann machen.

Sie meinte zu mir du kannst ruhig alles machen, ich liebe es hilflos unterheben zu sein, gegen brennen habe ich nichts.

Danke im Voraus

...zur Frage

beste freundin oder alles nur fake?

hey.. also ich hab eine "beste freundin" und es ist bisschen kompliziert denn sie und ich waren in zwei verschiedenen schulklassen also hatte sie eine beste freundin und ich und natürlich konnten sich die nicht leiden .-. und nach den ferien kommen wir in eine klasse und ihre beste freundin is weg und meine auch.. und sie sagt zwar dass ich ihre beste bin aba ich hab das gefühl dass ich ihr egal bin... tipps?

...zur Frage

Freundin hat mich gefesselt und vergessen?

Ich und meine Freundin fesseln uns immer beim Geschlechtsverkehr und heute war sie dran mich zu fesseln und während dem Geschlechtsakt ging sie auf Klo und vergaß mich. Meine Arbeitskollege fand mich dann und machte die Fesseln weg. wie soll es jetzt weitergehen? Bitte ernst gemeinte Tipps

...zur Frage

Ist fesseln ein fetisch?

ich(M16) und meine Freundin(W16) fesseln uns gerne und spielen Spielchen mit uns also einer ist gefesselt und hat Augen verbunden gehört das zu einem fetisch

...zur Frage

Braucht man unbedingt eine beste freundin um glücklich zu sein?

Ich meine ich habe viel freunde darunter auch eine beste freundin. Von ihrer seite aus bin ich aber nur ihre sehr sehr gute freundin. Sie hat eine andere beste freundin. Das macht mich total fertig. Braucht man denn überhaupt eine allerbeste freundin um glücklich zu sein ?

...zur Frage

Beste Freundin oder mehrere?

Bei mir ist das so ich hab nicht eine beste Freundin sondern mehrere beste Freundinnen denkt ihr das ist schlimm mehrere beste Freundinnen zu haben oder wichtig ,, nur" eine zu haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?