Darf ich eigentlich mit 18 Jahren mit meiner Freundin 13 Nackt in einer Badewanne baden, solange es nicht zu anderem Körperkontakt kommt nicht schlimm oder?

13 Antworten

Freunde ich finde ihr übertreibt alle ganz ordentlich. Klar ist er laut Gesetz volljährig und sie laut Gesetz noch ein "Kind". Aber das Gesetz kann einfach nicht situationsbedingt entscheiden. Ihr wisst doch garnich wie weit das Mädel ist. Ich kenne eine 13 jährige die mit 12 schon von mehreren Personen unabhängig auf 15,16 geschätzt wurde. Jetzt mit 13 sieht sie dementsprechend aus.. Und mit 18 ist in Deutschland auch noch niemand erwachsen, gesetzlich nicht, das ist man erst mit 21, und was die Reife betrifft sowieso noch lange nicht. Erwachsen ist man wenn man auf eigenen Beinen steht ein eigenes Einkommen hat usw.. Ich will jetzt hier sicher nicht sagen, dass es gut ist wenn ein 18 jähriger mit einer 13 jährigen in die Wanne steigt aber immerhin sind es beide noch Teenager...
Und so hirnlose Kommentare wie geh mal zum Arzt sind völlig daneben...

Schreibe ihren Eltern das du nackt mit ihr baden willst aber sie weder berühren noch penetrieren wirst, lass dir das unterschreiben und alles gut. Jetzt mal ehrlich, gibt es keine Mädchen in deinem Alter? Egal wie reif sie mit 13 Jahren ist... das geht finde ich nicht klar. Mit 13 ist man noch ein kleines Kind!! Wenn ich so an die Zeit denke an der ich 13 war... da hat man draußen Fußball gespielt und nicht irgendwie eine Beziehung gehabt. Ich finde das nicht gut..

Nein, darfst Du nicht.

Sie ist vor dem Gesetz noch ein Kind, Du ein Erwachsener. Es gibt keinen Grund sich als erwachsener Mann mit einem (fremden) Kind nackt in die Badewanne zu setzen.

Kann mich der Hautarzt zum baden zwingen?

Nackt baden kann man nicht mit duschen vergleichen weil ich da gleich wieder fertig bin aber wenn Krätze Mittel in der Badewanne 60 Minuten einwirken muss kann ich mich nicht nur mit waschen beschäftigen und mit was anderem hab ich kein Interesse wenn ich nackig bin.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in Badewanne SB macht?

Ich gehe gleich Baden. Kann man auch in einer Badewanne mit einer Möhre Sb machen oder fließt denn da Wasser rein

...zur Frage

Während der Periode baden ohne ob?

Darf man während der Periode in der Badewanne ohne Tampon baden?

...zur Frage

Zusammen baden trotz Scheidenpilz?

Hi, Meine Freundin und ich lieben es zusammen zu baden, doch leider haben wir festgestellt das sie warscheinlich Scheidenpilz hat. Sie geht damit demnächst noch zum Arzt, aber wir hatten eigentlich vor demnächst mal wieder zusammen zu Baden. Das Ding ist das Scheidenpilz auf jeden Fall sexuell übertragbar ist, aber wir wissen nicht ob das auch beim zusammen baden passieren kann. Wir zumindest nicht vor in der Badewanne miteinander zu schlafen, da dann auf jeden Fall das ganze Bad unter Wasser steht. Also können wir zusammen baden, ohne das ich mich anstecke? Vielen Dank im Vorraus LG Richi

...zur Frage

Rost in der Badewanne ..,ist das schlimm wenn ich mein Baby drin Bade?

Bin in April umgezogen und habe erst jetzt bei der Übergabe gesehen das die Badewanne total abgenutzt ist und mit Rost Löcher ...,habe denn Vermieter schon mehrmals angeschrieben aber er will sie nicht wechseln und jetzt habe ich Angst mein Baby dadrin zu baden wegen den Rost und weil der Boden so rau ist...,weist einer was ich machen soll???

...zur Frage

Darf ich mit Darmentzündung baden?

Meine Frage ist, darf ich mit einer Darmentzündung in die Badewanne oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?