Darf ich EA Gasmes auf YT letsplayen?

3 Antworten

Soweit ich das verstehe darfst du diese Spiele hochladen, viele Andere machen dies auch.

Wenn es doch zu einer urheberrechtlichen Verletzung kommen sollte, musst du dir aber keine weiteren Sorgen machen, meistens verdienst du dann mit dem Video einfach kein Geld mehr oder du bekommst im schlimmsten Fall ein Strike, aber erst bei 3 Verletzungen wird dein Kanal gesperrt wird.

Also, wenn es doch dazu kommt, solltest du einfach aufhören diese Spiele hochzuladen..

danke. bei nintendo steht zb das mit dem uhr. recht - aber dass das in ordnung ist. hatte asuch bei n. naschgefragt

0
@McClory

Eigentlich musst du dir keine Sorgen darüber machen, dass ein Spiel komplett geschützt ist, sodass man es nicht hochladen darf.

Für die Entwickler ist es nämlich zum Teil kostenlose Werbung.

Nur in ganz seltenen Fällen gibt es bei Spielen Probleme mit dem Urheberrecht.

0

Das bedeutet daß es soviele Anfragen gibt daß sie nicht die Zeit haben jedem zu antworten. Deswegen bekommst du weder eine konkrete Erlaubnis noch eine konkrete Verweigerung. Grundsätzlich darf man aber Lets Playen.

Hallo McClory,

Ja du darfst die Spiele Let`s Playen, Sie wollen dir nur nicht eine richtige Lizenz austellen da du sonst über die Inhalte von z.b. "Fifa" Fußballer und vereine anderwertig benuzen dürftest als nur im Spiel.

MFG

SuWSu

FIFA 17 Bonus Inhalte?

Hallo,

ich habe mir bei amazon die Super Deluxe Edition von FIFA 17 vorbestellt. Habe mir FIFA dann auf meinen Hauptaccount runtergeladen ( der Account hat nen dauerbann für alle EA Spiele). Für FIFA habe ich seit FIFA 14 nen eigenen Account. Naja, ich habe FIFA dann auf dem Account gestartet und was fällt mir auf? Ich habe dort keine Bonusinhalte bekommen... Ich denke ja, dass die Bonusinhalte nur auf dem Account verfügbar sind auf dem das Spiel runtergeladen wurde. Aber ich wollte hier nur fragen ob es nicht doch an was anderem liegen könnte oder meine 40€ extra doch fürn Arsch waren...

...zur Frage

Benötigt man eine Genehmigung für Umbau im Haus?

Ich besitze ein Haus. Ich spiele mit dem Gedanken, eine Wand zu durchbrechen um einen Raum größer lassen zu werden. Ich bin sicher, dass es sich um eine nicht tragende Wand handelt. Nun, ist meine Frage, ob man so einfach ein Wand rausreissen bzw einen Durchgang machen kann, ohne behördliche Genehmigung. Selbst für unsere Gartenlaube brauchten wieder eine Baugenehmigung. Muss ich ans Bauamt wenden, um eine Wand herausnehmen zu können?

Eine Problem habe ich noch. Durch die Wand, die ich raus haben will, verläuft ein Stromkabel zur einer Steckdose. Überhaupt möchte ich das alles professionell von einem Handwerksbetrieb machen lassen. Die Wand ist relativ easy herauszunehmen (glaube ich zumindest), da es Rigips ist, keine Betonwand oder Ähnliches. Eigentlich macht mir das Stromkabel Sorgen. Ist das Routine für einen Elektriker, dass umzulegen oder zu entfernen? Mit was für Kosten muss man ungefähr rechnen (Wand raus, Kabel verlegen usw)??

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe meine Hoffnung mit YouTube aufgegeben mit Minecraft hab ich einfach kein Erfolg meint ihr ich werde mit Fifa wieder plus machen oder insgesamt Fußball?

Der Channel momentan :https://www.youtube.com/channel/UCiLlcsYBgYWBCCrvLLNJizg

...zur Frage

Wo kann man als Band auftreten?

Meine Band und ich wir würden gerne regelmäßig auftreten, wissen aber nicht wirklich, wo und auf welche art und weise man da anfragen sollte. Wir spielen Indie-/Punkrock alla Kraftklub und Blink 182.. und auch unsere eigenen songs, welche auch in diese richtung gehen. Wir sind schon (ohne mich hier selebr beweiräuchern zu wollen) ziemlich gut, kommen aber auftrittstechnisch aufgrund der ahnungslosigkeit, wie das läuft nicht so richtig in die pötte..

...zur Frage

Hallo es geht um FUT Online Draftturnier, was würdet ihr machen?

Mein Bruder hat fast das Endspiel beim FUT Online Draftturnier erreicht, führte in der 80. Min mit 3-0... danach wurde das Spiel aufgrund folgender Meldung: "deine Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen..." bla bla bla unterbrochen und die Spiele wurden vom Achtel- bis zum Halbfinale mit 0-3 gewertet. Dan bekam er halt nur irgendwie 2 Goldpacks iwas, statt die Belohnungen für min. das Finale(wer weiß wie es ausgegangen wäre). Das ist mega ärgerlich und wollte ma Fragen ob es was bringt den EA Support mal anzurufen oder irgendwie einen Antrag stellen und diese Melden? Was kann man erwarten? Oder wie Hoch ist die Chance auf "Entschädigung? Ähnlich wie bei Rockstar, diese sehr höflich sind und schnell arbeiten.

...zur Frage

FIFA 17 Account gebannt nach Hacker-Angriff - Erfahrungsberichte und Tipps?

Hi Leute! Letzten Sonntag wurde mein FIFA 17 Account gehackt. Ich hab meine XBox so um die Mittagszeit ausgemacht, zwei drei Stunden später habe ich mich wieder eingeloggt und gesehen, dass in FUT meine ganzen guten Spieler nicht mehr da waren, meine Münzen und FIFA Points waren auch fast vollständig weg. Ich habe daraufhin sofort meine ganzen Passwörter und Sicherheitsfragen geändert und am Tag darauf, weil Sonntags niemand von EA erreichbar ist, per Telefon Kontakt zum EA Support aufgenommen. Ich habe ihnen genau geschildert was passiert ist. Bei dieser Gelegenheit habe ich danne rst erfahren, dass der Account am Vorabend noch gebannt wurde, weil scheinbar die Coins an dritte verkauft wurden. Das geht natürlich aufs Konto des Hackers, ich hab damit nix zu tun. Jedenfalls habe ich meinem berater am Telefon gesagt, welche Spieler fehlen und wie viele Coins und FIFA Points. Laut ihm war auch ein Login aus Großbrittanien vor dem Bann zu sehen. Er meinte dann, dass er ne EMail an die FIFA Studios schreibt und die sich um die Sache kümmern werden, es aber grundsätzlich kein Problem sein sollte, dass ich alles wieder bekomme, es kann aber durchaus sein, dass das zwei drei Tage oder auch ne Woche dauern kann.. So weit so gut. In einer EMail, die ich dann von EA bekam, stand drin, dass der Fall geprüft wird, es aber aufgrund eines "erhöhten Eingangsvolumens" zu einer Verzögerung von mindestens 72 Stunden kommen kann. Und ich soll doch bitte davon absehen, weitere Anfragen in dieser Sache zu stellen, weil das meinen Platz in der Reihenfolge zurücksetzen würde.

Mittlerweile ist fast eine Woche um und es hat sich nix getan. Habe zwischenzeitlich den EA Support Account auf Twitter nochmal kontaktiert, aber keine hilfreichen informationen erhalten. Nur, dass die Sache von den Studios geprüft wird und die Dauer allein von denen abhängt und wie lange die Prüfung des Falls dauert. Ich kriege ne Email, wenn alles abgeschlossen ist.

Von verschiedenen Leuten, unter anderem auf Twitter, habe ich mittlerweile gehört, dass ihnen schon mal ähnliches passiert ist und die ihren Account entweder gar nicht oder erst nach Wochen und zum Teil Monaten wiederbekamen. Darauf habe ich echt keine Lust! Deswegen meine Frage an euch: Hattet ihr schon mal ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen mit EA? Wie lange hat das bei euch gedauert bzw. was glaubt ihr, wie lange sich die Sache ziehen wird und wie es ausgeht? Lohnt es sich, zu warten oder sollte ich lieber gleich nen neuen Account erstellen? Wollte ich eigentlich lieber vermeiden, da in den betroffenen Account viel Zeit und Geld von mir investiert wurde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?