Darf ich dieses Video hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das würde ich lieber nicht tun.

Es wird sicher gute Gründe dafür geben, wenn er so einen Stream selbst offline stellt.

Dir gehört das Video- und Audio-Material nicht, also nein.

Wird dich aber vermutlich keiner dran hindern.

Nein, ohne seine Einverständnis darfst du sowas eigentlich nicht soweit ich weiß..