6 Antworten

Hallo!
Die Gearbox, die dabei ist, wird wahrscheinlich über 0,5 Joule haben. Deshalb wird das mit dem importieren nicht klappen, weil das "F" ja fehlt.
Würde solche Sachen nur in Deutschland kaufen, sonst könnte es heikel werden...

Meine Vermutung ist nein. Wenn die Polizei/Zoll das sieht auch wenn es "nur" ne Airsoft ist bist du am aller wertesten.

so siehts aus

1

Nein, du kennst aber Mal softairstore.de anschreiben ob die sie dir importieren... Kostet aber einiges da sie zum Büma und beschuss Amt muss

Welche Airsoft für den Anfang?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Airsoft für den Anfang, hier meine Kriterien:

-AEG mit 0,5 Joule

-Möglichst viele Metallteile + Metallgearbox

-Bitte eine ,,westliche'' Waffe sprich keine AK

-Eine Rail für Visiere und Tools

-Falls ABS Teile -> Dann Nylon ABS

-Höchstens 200€

Vielen Dank für jede Antwort, jedoch bitte ich Sie nur zu antworten falls sie mir wirklich weiter helfen können. Danke

Liebe Grüße, Deniz

...zur Frage

Gute Softair? JG Ak-47 (Tactical)

Ich wollte mir ne softair ak kaufen und wollte fragen ob diese(Jing Gong AK47 Tactical Airsoft AEG (JG-0512MG)) gut ist. ich bin ein einsteiger in aeg sachen. danke :)

...zur Frage

Airsoft AK-47 Visier Montage + Reflex/Holographic Sight ~ <60-70€

Hey Leute, ich habe eine AK 47 cm 0.28: http://www.softair-professional.de/shop/productinfo.php?info=p714AK-47-Metal-Gear---CM-028MG.html Jedefalls kann ich ganz übel mit Kimme + Korn zielen. Egal ob sie nur 0,5 Joule hat, die Kugeln fliegen relativ weit. Ich möchte mir ein Rotpunkt visier holen, weiß aber nicht welches zu welchem preis. Außerdem brauche ich auch eine Montage da es normalerweise nicht auf die ak 47 passt. Also ma bitte nen Link schicken für ne Produktempfehlung. Wenn das Holosight das mit dem Kreis/Kreuz/punkt ist, nehm ich es. PS: Bitte schnell antworten. MFG riederwaelder

...zur Frage

"Defekte Waffen Modelle"

Hey,

ich bin auf der Suche nach einigen Waffenmodellen wie z.B die M4a1. Ich meine natürlich nicht die echten Waffen^^. Ich find´ aus Prinzip cool, und möchte damit kein Amoklauf starten.

Ich möchte mir einige Modelle z.B. an die Wand hängen einfach weil ich finde sie sehen cool aus.

Ich weiß ja das es Softair´s gibt aber ICH möchte damit nicht schießen bzw. nur privat n´bisschen gegen paar Dosen etc. schießen also es soll nicht "mega Gut" sein.

Und wenn ich so sehe sind viele Softair´s ziemlich Teuer.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links mit günstigen Modellen von:

M4a1, AK-47, Desert Eagle und irgend einem Scharfschützengewehr geben.

Wie gesagt es muss nicht S-AEG oder irgendwas gas betriebenes sein.

Wenn es möglich es sollten die EINZELNEN Waffen nicht über 50€ gehen.

Am wichtigsten ist das es nahegetreu aussieht und evtl. bisschen schwer es, damit es sich auch gut anfühlt^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lizens für Airsoft?

Hallo braucht man eine Lizens für Airsoft waffen ? Ich bin erst 14 aber freue mich schon wenn ich Airsoft spielen darf. Aber was ist wenn man zum Beispiel ein Airsoft Raketenwerfer hat und in eine Polizei Kontrolle kommt was soll man sagen. Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Softair Akku oder sonstiges Kaputt?

Ich verkaufe aktuell eine AK-47 AEG schon seit über nem Jahr nicht benutzt und ich finde das Stromkabel nicht mehr... jetzt will ich dem Kunden aber nicht versprechen das die noch funktioniert kann denn der Akku usw. irgendwie kaputt gehen wenn man ihn jahre nicht nutzt? Oder ist die Waffe trotzdessen Einsatz bereit wie am ersten Tag? ( Waffe wurde nie wirklich benutzt nur drin abgefeuert )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?